ich hab aktuell noch 18°C Wassertemperatur und die nächsten sonnig vorausgesagten Tage werden wohl auch das Wasser nochmal etwas erwärmen. Aber so richtig warm wird das Wasser dieses Jahr wohl nicht mehr werden. Auch ich verweigere mich den Pool jetzt schon einzuwintern - insbesondere aus optischen Gründen wegen der Abdeckplane.

Wie warm ist euer Wasser 2022 ?
- Andy
- Closed
-
-
11
-
Aktuell 11.9
-
Hallo
25,5°C
-
16 Grad, und seit gestern hat die Pumpe vermutlich 'nen Lagerschaden. Hört sich jedenfalls grausam an.
Das war dann wohl die Poolsaison 2022.
-
13° C ohne jegliche Beheizung und Solarfolie. Bis auf wenige Ausreisser passt das aber ganz gut zu unseren Aufzeichnungen der letzten Jahre. Mitte September war meist Ende im Gelände ohne Solar und WP. Anfang Oktober hab ich ihn meist in den Winterschlaf versetzt. Aber selbst bei 30° Wasser würde ich bei dem Wetter nicht mehr in den Pool steigen. Für Saunagänger ist das natürlich noch nett.
-
17,5
-
12,1
-
12,1
Du Postest ja auch fast stündlich deine Temperatur
... Obwohl in doch Eingewintert hast
...
-
Ne noch ist er offen.
Erst wenn ich eine silofolie finde wird winterfest gemacht.
-
Ab 25 Grad kann man Eintritt nehmen😀
-
15 Grad am Samstag wird bei schönem Wetter eingewintert.
Es war eine sehr geile Saison gefühlt bin ich bis zum 12.09 von Ostern an ungefähr an 10 Tagen nicht im Pool gewesen.
Die Wärmepumpe ist nur ein paar Wochen gelaufen.
Die Badetemperaturen lagen zwischen 18-29 Grad.
Und Gas wurde auch gespart da ich von Pooleröffnung draußen geduscht habe.
Gruß Chris
-
Komme gerade aus meinem 9°C warmen Pool. Immerhin ein Grad wärmer als gestern!😀
-
29° und ich geh gleich schwimmen 🏊♂️
-
Ah, ein nach der Energieeinsparverordnung entstandener Flüster-Pool ...
-
Aktuell 9 Grad.
-
Hallo ,
im Moment liegt es bei 20 Grad, aber wenn die Luft nachts bei 5 Grad liegt
kann es am Tag auch nicht so warm werden.
Grüße vom Hochrhein Gerd
-
Hallo
Aktuell nur noch 22,6°C, ich habe das heizen eingestellt, die Einwinterung kommt in großen Schritten.
-
12,5° und seit knapp 2 Wochen Winterfest abgedeckt
-
Aktuell 13.8
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!