Werbung

Hallo aus Neuhausen am Rheinfall

  • Hallo Miteinander

    Ich heisse Rico und bin mit meiner Familie diesen Herbst in mein Traumhaus eingezogen.

    Das gute Stück ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen und braucht da und dort ein paar Streicheleinheiten.

    Zu meiner Freude existiert im Garten sogar ein Pool, der momentan eher an ein Biosphärenreservat erinnert. Ich freue mich total auf die Instandsetzung,

    trotz der Gewissheit, dass da noch einige frustrierende Momente lauern werden.

    Nun werde ich mal ausgiebig die Suchfunktion traktieren, evtl. verschwindet da schon das eine oder andere Fragezeichen.

    Seid gegrüsst

    Rico

  • Hallo Rico,

    das ist in unserer Nähe, wir wohnen in Murg und meine Frau hat in Neuhausen eine Patentante, wohnt beim Bahnhof.

    Wir waren da schon ein Paar mal. Ein recht herzliches Willkommen in unserem Forum und viele gute Beiträge, vor allem viel

    Mut und gutes Geschick zum arbeiten an Pool und Haus. Vielleicht treffen wir uns mal und können uns austauschen.


    Grüße vom Hochrhein von Gabi und Gerd :)

    Baubeginn März 2021 , Future Pool Stahlwand Oval Pool 5,30 x 3,20 , OKU Sandfilter 400 SPS ,

    Solarfolie , Wärmepumpe in Planung , Abdeckung in Planung

  • Willkommen! Schild Welcome

    Hier wird dir sicherlich geholfen... :)

    • Albixon PP-Becken 6m x 3m x 1,5m (weiß)

    • Albixon Poolüberdachung Dallas Clear

    • SugarValley Oxilife OX1

    • Dosier- und Messzelle im Bypass mit pH- & Redoxregelung / FlowSwitch

    • Midas 70000 UV-C Entkeimung

    • Speck Pumpe BADU Alpha 8

    • US211M Lite Durchflussmessung

    • Filterbehälter Bilbao 500 / AFM Filterglas

    • Wärmepumpe Fairland Full-Inverter InverX Turbosilence 17kW

    • Dolphin E35

  • Andy

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!