zusätzliche 10% sparen Sie jetzt auf Solarfolie.
Auch auf bereits rabattierte Ware, bis einschließlich 09.02.2022.
Der Rabatt wird im Warenkorb automatisch abgezogen.
zusätzliche 10% sparen Sie jetzt auf Solarfolie.
Auch auf bereits rabattierte Ware, bis einschließlich 09.02.2022.
Der Rabatt wird im Warenkorb automatisch abgezogen.
Wieviel cm kleiner sollte man so eine Folie kaufen? Rundherum 2cm?
Wenn überhaupt, würde ich sie auf jeden Fall mindestens auf Maß kaufen, weil sie mit der Zeit schrumpfen. Wenn sie am Ende also einigermaßen genau passen soll, muss sie anfangs überall leicht überstehen. Wieviel genau sich die Größe ändert, ist aber leider unterschiedlich.
Meine 500er ist gefühlt etwa 3-‚5cm in Länge und Breite in 1 Saison geschrumpft.
Also meine Solarfolie hatte ich passgenau zugeschnitten und war auch gut so.
Sollte sie etwas schrumpfen was bis dato noch nicht passiert ist, dann passt es trotzdem noch super vom Maß.
Hallo,
ich bin am überlegen die Solarfolie zu bestellen.
Sollte ich den Hohlsaum Kantenumschlag für die Zugstange mit besllen oder nicht?
Ich denke das Handling ist mit einer Zugstange einfacher, hab aber keinerlei Erfahrung damit.
Wir hatten auf unserem bisherigen Pool nur diese normale Intexplan die ma eh am besten zu zweit befestigt hat, da ständig irgendwo was hängen bleibt .
Wenn ich mit dem Hohlsaum bestelle, muss ich das etwas mehr an Folienlänge bestellen?
Ich habe meine Folie (nicht im PPS) mit Hohlsaum und Zugstange bestellt, das war eine gute Entscheidung, die Folie musste bei mir nicht länger bestellt werden.
Gruss Guido
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!