Werbung

Welche Salz Anlage mit Wifi

  • Hallo zusammen.

    Ich habe einen Pool 6,5x3,5x1,5 und würde diesen gerne auf eine automatische Salz Dosieranlage umstellen.

    Ich habe nun die Bayrol AS7 ins Auge gefasst , jedoch gibt es hierfür wohl kein Wifi Modul.

    Die wäre mir persönlich wichtig , um jederzeit meine Wasserdaten sehen zu können.

    Würdet ihr generell eine andere Anlage als sinnvoller empfehlen oder sollte man dann lieber auf das Wifi verzichten ?

    Vielen Dank im Voraus.

  • Die hatte ich mir auch schon angeschaut , jedoch müsste ich hierbei ja alles extra kaufen und montieren , wie z.b. ph oder Redox Modul.

    Oder gibts diese Anlage auch schon komplett mit allem Zubehör. Die andere Anlage wäre halt komplett fertig vormontiert.

  • Also man muss die Module als Option dazubestellen...aber das sollte in jedem Shop, der die Anlage selbst hat, direkt gehen. Von daher ja eigentlich kein Problem?

    Und was heisst fertig montiert? Also den Redox und PH Sensor musst halt in die Verrohrung einschrauben (Adapter dafür vorhanden - es muss nix gebohrt werden etc.) und dann via Kabel an die Anlage anschliessen, fertig.

  • Habe mir alles bestellt und nun habe ich noch eine Frage.

    Es es Möglich die Anlage direkt nach dem Skimmer anzuschließen ? Also quasi vor der Pumpe und dem Filter ?

    Vom Platz her habe ich leider keine andere Möglichkeit.

  • Ersetze "sollte" gegen "darf".


    Die SEL-Zelle direkt hinter dem Skimmer setzt man doch sofort außer Kraft und geht kaputt. Den Dreck vom Skimmer (mit Pflanzenteilen, Haaren und was da sonst noch so an Dreck reinkommt) zieht man doch komplett durch die Zelle, die lebt nicht lange. Wenn das Wasser aus dem Skimmer so sauber wäre, für was verbaut man eigentlich diese Filter Am Kopf kratzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!