Werbung

Liste mit Poolbauern - Beschichtern - Elektrikern etc für den Poolbau

  • Ich glaube ich bin nicht der einzige der neben der vielen Recherche hier im Forum viel nach guten handwerklichen Partnern im Poolbau gesucht hat für die Gewerke, die man nicht selbstständig leisten kann oder mag. Aus anderen Foren kenne ich es , daß man eine Liste führt wo jeder die Kontakte in seiner Region einfügen kann mit denen er gute Erfahrungen gemacht hat. So könnte man regionale Verzeichnisse machen in denen man Kontakte einfügen kann da viele im Poolbau tätige Firmen keine Internetauftritt haben da sie schon per Mund zu Mund Propaganda genug Kunden bekommen.

    Oder verstößt das gegen die Forenregeln ?

    Gegossener Betonpool mit Flachwasserbereich und GFK Beschichtung, Cantabric Filter 600 mm, Speck Badu Profi VS Filterpumpe, Solarabsorber 27 qm, Salzwasserelektrolyse und Procon IP in Planung

  • Nun das Forum wird vom Poolpowershop aus Wuppertal betrieben, und ist keine private Plattform.

    Mir würde es da als Betreiber auch nicht recht sein das da " Werbung" für andere Mitbewerber gemacht wird.

    Es verstöß also gegen die Forenregeln.

    Wobei ich dir zustimmen muss das es sehr schwierig ist überhaupt Handwerker zu bekommen, besonders gut Handwerker.

    Gruss Guido

    PP Pool 8mm 4.50m x 3,00m x 1.5m
    500mm VA Jung Heizfilterkessel/Aquaplus Vario Plus
    Waterland Filterglas
    15m² Soladur s, Badu tec 1/2 Solarsteuerung
    Solarfolie midnight/blue 500
    Beleuchtung 2x50 W Halogen
    Catfish Akkusauger/ Maytronics Dolphin Poolstyle 35 (Don Pedro)
    BAYROL Pool Relax Dosieranlage, Ph/RX älteres Modell, Pool Lab1

    Mazide aufblasbare Poolabdeckung

  • Der PPS baut selbst Pool ein und er wird wohl kein Interesse haben, sich selbst Konkurrenz hier an zu legen

    Gruß Gunar
    Dolphin E10 + Feinfilter + Maestro 30
    Betonpool mit Folie 3,6x6,23x1,5 oval
    21,5m² Solarrip
    Speck Topp II/8 +FU Vario
    Filter Triton II 485mm
    Chlorgenerator Zodiac LM2-40 durch Einbindung
    in ProCon.IP

    PH, Redox, Chlorelektrode

  • Die Forenregeln sind das eine - das da sofort wieder Anschriften platziert werden die "Arbeit benötigen" die andere.


    Z. B. Im Whirlpoolbereich wird das hier immer sehr deutlich. In Form von Erfahrungsberichten scheut man vor nichts zurück. Enderfolg ist das wir diese hier verboten haben da sie absolut die Realität verschieben.


    lächeln lächeln lächeln

    Liebe Grüße und viel Erfolg Andy


    15-forenleitung-signatur-1-png








  • Na gut daß ich erst gefragt habe ...

    Vielen Dank für die Rückmeldungen !

    Gegossener Betonpool mit Flachwasserbereich und GFK Beschichtung, Cantabric Filter 600 mm, Speck Badu Profi VS Filterpumpe, Solarabsorber 27 qm, Salzwasserelektrolyse und Procon IP in Planung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!