Hallo zusammen,
heute kam meine Aquaplus 6 Pumpe, aber irgendwie macht mir eine Stelle bedenken. Da ja genug die Pumpe ihr eigen nennen, würde mich mal interessieren, ob das bei euch auch so aussieht.
Aquaplus 6 - Ist das normal?
-
-
Andy
Moved the thread from forum Bau und Technik to forum Wasserpflege / Kartuschenfilteranlage / Sandfilteranlage. -
-
Innen ist alles glatt. Bzw ich seh keine Macke.
-
Dann kannst du sie ja füllen und gucken ob es dicht ist. Ansonsten reklamieren.
-
heute kam meine Aquaplus 6 Pumpe, aber irgendwie macht mir eine Stelle bedenken.
Das Gehäuse ist bei deiner Aquaplus 6 grau
Hab ich noch nie gesehen, nahezu alle Pumpen haben schwarze Gehäuse. Wenn das der Vorfilter der Aquaplus sein soll, sieht das an meiner Aquaplus so aus, wie auf dem Bild von Sascha aus de Palz. Scheint wohl vom Spritzguss zu kommen und hat eher optische Auswirkungen.
-
Das ist eine Edition von einem bestimmten Poolshop. Das passt schon
-
Das ist eine Edition von einem bestimmten Poolshop. Das passt schon
laut url hab ich sie bei einem Baumarkt gekauft 🤪
-
Da spritzen die extra graue Gehäuse. Sehr sonderbare Edition. Aber gut, wenn das echt ist, muss es ja nicht schlechter sein. Grau ist nur etwas sonderbar für Poolpumpen, manche Marken gibts ja auch in blau.
-
Speck macht z. B. blaue Gehäuse. Bunt muss also nicht zwangsläufig etwas Schlechtes bedeuten
-
Ja die alten Speck Badu 40 waren Rot/orange
-
Also, dass die Farbe mehr beschäftigt als die „Macke“ beruhigt mich 😁
-
-
Moin,
grau oder schwarz.. ist doch egal.
Die Nippel sehen einfach aus wie die Reste des Anspritzkanals bei der Herstellung. völlig normal.
lg
Michi
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!