Werbung

Bayrol AS7 oder Bayrol Salt Relax Pro?

  • Wie schau es aus bei Dir JoBi88 , ist die Anlage installiert und angelaufen?


    Gruß

    Pool: Ovalpool 6,32 x 3,60 x 1,20

    Pumpe: Speck Bettar 12

    GFK 600 Sandfilter

    WĂ€rmepumpe: Brilix 160 XHP bald Fairland Inverter TutboSilent 17KW

  • Hi Sebastian,


    ja, Anlage ist seit Donnerstag in Betrieb.

    Soweit bin ich sehr zufrieden. LĂ€uft gut und sehr intuitiv und durchdacht wie ich finde.

    Das war auch ĂŒbrigens die Meinung des Installateurs - die eigentlich ĂŒberwiegend Zodiac verbauen.


    Zu Beginn haben wir eine Schockchlorung gemacht um der Anlage etwas das laufen zu erleichtern - wÀre wohl nicht nötig gewesen, aber dadurch wurde der optimale Wert schneller erreicht.

    Nun arbeitet sie seit gestern ohne Probleme und mit guten Werten vor sich hin.


    Wie dann die Langzeiterfahrungen ausschauen wird sich zeigen



    Beste GrĂŒĂŸe

    PP-Becken 6m x 3m x 1,5m (grau) , HighLevel-Skimmer, 2x Astral LumiPlus , Zodiac Filteranlage 600er Kessel, AFM, Bayrol AS7,

    Dolphin e35, Behncke Niveau-Control, InverX WP - 21 KW, PV-Anlage 30 Kw/p + 10 Kw Speicher, > eingebunden in Hausautomation :)

  • Danke fĂŒr die Info.


    Das hört sich doch schon mal gut an. Kannst du mir nur noch sagen mit welcher Produktion % Zahl sie werkelt?


    Gruß

    Pool: Ovalpool 6,32 x 3,60 x 1,20

    Pumpe: Speck Bettar 12

    GFK 600 Sandfilter

    WĂ€rmepumpe: Brilix 160 XHP bald Fairland Inverter TutboSilent 17KW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!