Hallo zusammen,
mein zweiter Bestway Whirlpool (als Ersatz für den in die Jahre gekommenen und alten Whirlpool) ist da, und bekommt im Sommer nun einen Platz auf der extra vergrößerten Wellness-Terrasse.
Nun möchte ich diesen schön Umrahmen, vorne mit ein bis zwei Stufen, linkssozusagen auch eine Stufe genau angepasst an die Rasenkante und rechts fast auf Poolhöhe als Ablage und für Verschönerungen durch Pflanzen etc. Der vordere Bereich soll "extra" sein, also nicht fest verbunden sondern zum webschieben, da der Pool im Winter innen einen Platz bekommt und daher dann abgebaut werden muss.
Das ganze soll mit WPC-Dielen passieren.
Allerdings brauche ich dafür aber eine Unterkonstruktion , um in die "Höhe" zu kommen (bis zu 65cm).
Gedacht habe ich erst an Kanthölzer 7cm als "Gerüst" und dann darauf eine Konterlattung und die Dielen drauf.
Wenn man sich jetzt mehr und mehr informiert, wird es immer komplizieter: unterschiedliche Materialien - Holz und WPC dehnen sich unterschiedlich aus usw.
Hat das schon mal jemand hier gemacht? Gibts Tipps? Wie seid ihr mit der Unterkonstruktion in die Höhe gekommen?