Werbung

Welchen LED RGB Unterwasserscheinwerfer ?

  • Hallo in Runde!

    Ich möchte Euch um Rat fragen, welchen UWS ich für unseren geplanten Betonschalsteinpool ( 5,5x2,7x 1,4m mit Salzelektrolyse Bayrol Salt RELAX ) wählen soll.

    Es soll ein RGB LED mit Fernbedienung sein. Weil er lange halten muss, darf er aus dem mittleren bis höheren Preissegment sein.

    Wieviele UWS benötige ich von Euren Empfehlungen für meine Poolgröße?

    Gibt es auch Scheinwerfer mit der Phillips HUE App Steuerung?

    Dankeschön für Eure Antworten 🙏🏻

    Micha

  • Also ich habe einen in der stirnseite bei 6x3x1,5. Ich kann die rgb von weltico empfehlen oder von brio. Steuerung brio a100 rc+. Die fb schaltet die steuerung von überall bei mir im garten. Die fb schaltet nicht lampe im becken. Die steuerung gibs auch mit bluetooth( also fürs handy, kann aber dazu nix sagen)

    lächelnlächelnlächeln Erbauter Pool:

    6m x 3m x 1,5m GFK Pool mit Skimmer, 2 Einlaufdüsen, 1 Brio RGB LED Scheinwerfer, 400er Sandfilter mit Dryden AFM Filterglas, 6er Speck Magic Pumpe, 5 Kw Wärmepumpe. Abdeckung eine Solar / Luftpolsterfolie. Gechlort und Ph Werte einstellen wird händisch gemacht.

  • Schau mal auf die Internetseite Poolfeuer

    Nicht gerade billig aber Hue steuerbar. Hab ich bei mir auch. Ist noch nicht verbaut da das Wasser noch zu kalt ist. Brrrr......

  • Bei deiner Poolgröße sollte einer reichen, habe einen 6x3x1,2m Pool und einen Scheinwerfer auf der Längsseite und bin zufrieden.

    Albixon PP-Pool Skimmer Becken Bay 6x3x1,2m

    Überdachung Albixon Dallas A Clear

    GSA Albixon Elegance 95

    Wärmepumpe Meranus ms130

    Filterpumpe Meranus MP-10

    Sandfilter Cantrabric 400

    SEL Sugar Valley Oxilife

    Ph, Redox, Temperatur und Durchflusssensor

    Ph- Dosierung

    LED RGB Spectravision Moonlight

    Dolphin E35

  • Schau mal auf die Internetseite Poolfeuer

    Nicht gerade billig aber Hue steuerbar. Hab ich bei mir auch. Ist noch nicht verbaut da das Wasser noch zu kalt ist. Brrrr......

    Dankeschön für deine Antwort - die Hue dort habe ich auch gesehen👍 wäre interessant, ob sie gut im Salzwasser funktioniert. Sind die Teile hochwertig?

  • Die Birne auf jeden Fall. Gehäuse ist aus Kunststoff und gut verarbeitet mit vielen Schrauben für den Lampenkranz.

    Trafo und wlan Bauteil bekommt man auch preiswert im Netz.

    Bin soweit aber mit zufrieden. Wie gesagt noch nicht im Betrieb....hoffe auf den Mai ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!