Bitte um Unterstützung beim Verrohrungsplan

• IMG_20220417_193727.jpgHallo Leute, da sich in Kürze das Thema Verrohrung anschleicht, bitte ich euch um Hilfe beim Planen!

Geplant ist

1. eine GSA - hier kann ich ja nicht viel falsch machen (werde alles mit Bögen machen, ja auch die 90er...)

2. Attraktion (vorerst Massagedüsen, später mit automatischer Umschaltung auf Wasserfall)

3. "Normaler" Filter mit Wärmetauscher

Bitte um Durchsicht ob die Verrohrung so Sinn ergibt, bzw. Ob es noch besser oder anders ginge Zwinkern

(Alle gezeichneten Winkel sind bitte als Bögen anzusehen, Bypass wird mit 45 Grad T-Stücken gemacht)

Lg und frohe Ostern

Styropor Pool 7,00 x 3,5 x 1,5

seitliche Treppe/Sitzbank

Sandfilteranlage Modell Aqua plus

Pumpenleistung 8 m³/h

Wärmetauscher 105 KW Solar/Pellets

Gegenstromanlage Brilix Elegance 95 400V

Überdachung Liberty

Technik"Schacht" ca.6x3x2,2m

Wasserpflege Chlor

• Daffyduck

Changed the title of the thread from “Verrohrungsplan” to “Bitte um Unterstützung beim Verrohrungsplan”.
  • Hallo, danke für dein Feedback. Die Pumpe der Attraktionen hat viel mehr Power als die der SFA daher befürchte ich, dass die ev. von der Skimmerleitung ziehen könnte.

Pumpenleistung 8 m³/h

Überdachung Liberty

Wasserpflege Chlor

• So, nach Krankheit und ein paar kleinen Rückschlägen... Jetzt Mal über die Verrohrung noch Mal grob nachgedacht und siehe da ein neuer Plan... Bitte Mal drübersehen ob ich nicht irgendwelche sinnlosen Leitungen habe....

Pumpenleistung 8 m³/h

Überdachung Liberty

Wasserpflege Chlor

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!