Puzzeln kann losgehn

8x4m Beton Pool mit Beschichtung
-
-
na zumindest die Palmen stehen schon 😎
-
Haha, die stehn schon ne ganze Weile, die werde ich aber später wohl höher setzen müssen da der Garten Gefälle hat und ich um den Pool herum begradigen will
-
Muckibudi im Freien
-
Und das bei dem Wetter… Immer schön viel trinken
-
Gibt einen flachen Bauch
-
Dann bleibt von mir nichts übrig:-)
Hab zu guten Abend Stoffwechsel
-
-
Sieht gut aus, aber vergiss die senkrechten Eisen nicht oder klebt ihr die nicht ein 🤔
-
Doch die werden geklebt.
Werde die wahrscheinlich Montag bohren und einkleben wahrscheinlich erst wenn die 2te Reihe drauf steht, muss Mal schauen ob ich genug Platz im Stein habe
-
Bei knapp 100 Bohrungen würd ich mir das mit der zweiten Reihe überlegen da du einen ziemlich langen Bohrer brauchst und dann auch noch mit der Silikonpresse an jedes Loch kommen mußt.
-
Ja bohren will ich auch nach Reihe 1 nur das kleben nach der 2ten, aber das Testen ich einfach an einer Ecke ob ich da dran komme oder nicht
-
Ich glaub, das mit dem Einkleben wird überbewertet. Ich hab's zumindest nicht gemacht.
Hab 3 Reihen gestellt, mit langem Bohrer vorgebohrt. Weggestellt, gebohrt, gespült. Wieder gestellt, dabei die Steine verklebt. Dann. Eisen gesteckt und betoniert.
Bei den 2. 3 Reihen genauso außer dass ich mir dann das verkleben der Steine gespart habe.
-
Viel wichtiger
Welche Abstand sollten die Eld vom Beckenrand haben bzw untereinander?
-
Teil Sie symmetrisch über die Breite auf
-
Ah ok, war der Meinung Mal gelesen zu haben das das nicht so gut wäre wegen toten Ecken, da hab ich mich wohl geirrt
-
So bei der Hitze die letzten Tage Löcher gebohrt und gereinigt und die senkrechten Eisen verklebt
Passiert jetzt etwas weniger da der Urlaub meiner Frau zuende ist aber die Kita Ferien noch nicht und ich auf die kids aufpassen muss
Nächste Woche muss ich dann auch wieder arbeiten
Nochmals kurz die Frage,
Macht es Sinn unten mittig 1 (oder 2?)Eld zu setzen und oben 2
Oder lieber oben 3? Auf der Seite der Eld wird eine Sitzbank integriert fals das von Relevanz ist
-
-
Bei dem Wetter kein Zuckerschlecken, bist nicht zu beneiden, aber wirst ja später mit einen coolen Pool belohnt
-
Ja wird schon, heute haben wir aber Mal entspannt Freibad verbracht
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!