Pool Perfect - Entwicklung einer alternativen PoolLAB Android App - Beta Tester gesucht!

• Hallo liebe Pool Power Community,

seit letzem Jahr bin ich dabei eine alternative zur LabCom PoolLAB App für Android zu entwickeln.

Hier einfach mal ein erster optischer Eindruck:

poolperfect-main.jpg poolperfect-poollab.jpg

Aktuell bin ich auf der Suche nach ein paar "BETA" Testern die relativ fit mit dem Umgang

& der Installation von Android APK Dateien sind und über ein relativ neues Android Smartphone

so ab ca. Samsung S10 verfügen. Darunter ist meine App noch nicht kompatibel.

Es geht momentan darum die Verbindung & das auslesen vom PoolLAB Gerät zu testen.

Kurz zu mir: bin Android Hobby-Entwickler, bestrebt eine "schönere" anwenderfreundlichere PoolLAB

App für die Community zu entwickeln & natürlich bin ich ein begeisterter Pool Besitzer/ Benutzer.

Wer Interesse hat - einfach kontaktieren!

Da das ganze lediglich ein Hobby ist kann eine Reaktion schon mal ein wenig dauern.

Schöne Grüße

Jörg

• Oval-Becken Aufstellpool 6,10 x 3,60 x 1,22 m - 20.094 m³ Wasservolumen
    • Sandfilterpumpe 600 W, Filterdurchmesser: 35,6 cm (14'') mit 27kg Filtersand
    • Durchfluss: 10 m³/h, 38mm Schläuche
    • Wasserpflege: Chlor Granulat
    • Wasseranalyse: PoolLAB 1.0 / Pool Perfect - Android App (noch in Entwicklung)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!