Bin auch neu hier habe aber schon 17 Jahre einen Pool und eigentlich nie mit Foren zu tun gehabt ! (Jetzt bin ich froh da zu sein )
Zu meiner Geschichte ich bin 57 Jahre 3 Kinder und einen Liebe Frau und aus Hessen nähe Dieburg ( Rechtschreibung 6 ) aber die meisten könne mich verstehen was ich meine.
Erster Pool ein runder 1,50 Durchmesser zum Abkühlen , er hat zwei Tage gehalten dann bin ich Tommy 130 Kg reingesprungen und das war es dann mit dem Pool !
Zweiter Pool ein Achter Stahlwand Pool 3,80 m 1,5 m eingelassen , nach einem Jahr Wasser wechseln es dauerte gerade 30 Minuten und alles ist eingefallen ( kein Mager Beton hinterfüllt ) und dann ging der zweite dahin .
Dritter Pool Styropor Pool 7,0x3,5x1,5 und den habe ich gleich mal mit Stahl Beton ausgegossen und er hält heute noch ( bis Jetzt ) !!!
So und warum bin ich hier , ich brauchte (brauche ) Hilfe und möchte mich auch gleich bei einem Foren Mittglied bedankenDanke Danke ohne dich hätte ich diese Jahr mein letztes Pool Jahr gehabt und hin geschmissen . Es ging um Poolpoolwerte eine neue Anlage Salz die nicht zu mir passte, eine neue Poolfolie ,meine Wert waren zum kotzen aber alles erledigt , er hat sich eine Unmenge Zeit für mich genommen sowas kenne ich überhaut nicht .
EIN LOB AN DIESES FORUM UND SEIN !!!!!!!!!!!!!!!! MITGLIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So das war es von mir !
Güsse
Tommy