Werbung

Kennt jemand den Poolroboter "Dolphin Xeox Nemo"??? Empfehlung: ja oder nein

• Hallo ihr lieben 😊

Kennt jemand von euch den Dolphin Xeox Nemo (ist Orange mir einem Nemo Fisch drauf- ich habe ein Bild in den Anhang gestellt) meine Poolfirma hat mir den empfohlen aber ich finde rein gar keine Erfahrungsberichte online. Vertrieben wird der online auch nur durch: xxxx in Österreich.

Bin mir etwas unsicher ob der gut ist? Oder ist das schon so ein altes Modell, dass man dazu gar nichts mehr finden kann?

Würde ich mich echt freuen wenn mich jemand erleuchten kann. Kenn mich nix mehr aus 😅

Danke und lg

• Das Bild habe ich mal gelöscht, da ich nicht erkennen kann, ob Du die Rechte daran besitzt. Bitte lese hierzu auch die Forenregeln ;)

Das könnte ein gelabelter E30 sein. Leider ist die Beschreibung auf der Händlerseite sehr schwammig und wenig Aussagekräftig, was die Ausstatrung angeht.

Anhand der Bilder meine ich aber, zwei Bürsten zu sehen und die haben die Roboter der E-Serie ab dem E30.

Die Roboter der Dolphin E-Serie sind gute Roboter. Den E30 habe ich selbst und bin damit zufrieden.

• Das sieht tatsächlich nach einem gelabelten E30 aus. Es scheint auch ein lizenziertes Maytronics Modell zu sein, sonst dürfte es nicht auf dem Gerät draufstehen. Wenn der Preis also gut ist, dann wäre es eine gute Alternative.

• Vielen Dank! Jetzt wo ihr es sagt, der sieht ja tatsächlich wie der E30 aus - weiß zwar nicht warum der gelabelt wird aber ok.

Das heißt den kann ich in Ruhe nehmen, weil wenn der baugleich ist zum e30 bekomme bei Bedarf zumindest Ersatzteile 😊

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!