Vielen Dank für die Hilfe!
Der WAF ist jetzt schon mein Favorit und hat, wie ich bei der Auswahl des Pools erfahren habe, definitiv seine Berechtigung
Danke euch!
Vielen Dank für die Hilfe!
Der WAF ist jetzt schon mein Favorit und hat, wie ich bei der Auswahl des Pools erfahren habe, definitiv seine Berechtigung
Danke euch!
Mit dem WAF hab ich kein Problem....
Bei mir kommt höchstens der MAF ins Spiel.
Kaum vorstellbar
Nochmal ich mit ner Frage :
Würde es in meinem Fall etwas bringen die AP6 durch ne AP8 zu ersetzen um mehr durchsatz zu bekommen oder ist das falsch gedacht da durch die höhere Leistung der Gegendruck steigt ?
Ich hab halt nen 400er Kessel da kann ich ja nicht wirklich grösser als die 8er oder ?
Wenn du einen FU verwendest, dann bringt es dir eigentlich nur einen Vorteil beim Stromverbrauch. Am Ende wirst du wahrscheinlich die gleiche Förderleistung einstellen. Der Druck wird dabei ziemlich gleich bleiben, aber du verbrauchst halt weniger Strom, weil die Drehzahl der Pumpe stärker reduziert wird.
Die Mehrausgabe für die AP8 muss sich dann aber auch erstmal rechnen.
Hab noch ne AP8 hier stehen, falls du Interesse hast.....ca. 3 Monate gelaufen...
LG Ilse
Das wäre dann ein Schnäppchen + geringerer Stromverbrauch ->
+ Weniger Lautstärke
Jetzt hab ich die AP8 drin hängen und der Gegendruck ist am ende der grünen Skala.
Also muss die FU dazwischen um die Lautstärke zu drosseln und den Gegendruck
Würdd Sinn machen, wenn du die AP8 verwendest.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!