Werbung

Flicken Metal Frame

  • Moin zusammen,

    Ich hab da mal ne Frage.

    Folgendes Problem an meinem metal frame pool.

    Er verliert etwas Wasser.

    Da is n Flicken am Boden geklebt ,kleines Loch drunter,ich vermute das es nicht mehr ganz dicht ist dort. Bekomm ich den ab ohne das Loch größer zu reißen?

    Dann n neuen Flicken drauf und hoffen das es dicht bleibt.

    Oder n größeren Flicken über den kleinen ( ca 6 cm Durchmesser) kleben?

    Wasser is drinne und würds ungerne ablassen. Nicht weil Wasser so teuer is ,aber ich weiss grad nicht wohin mit den ca 8000 Litern.

    Viele Grüße Sami

  • Flicken unter Wasser zu kleben ist nicht ganz einfach und klappt meistens nicht.

    Wenn du schreibst, der Flicken ist am Boden kommst du von außen nicht dran, richtig ?

    Hast du unter dem Pool keine Wasserdichte Folie ?

    Normalerweise dichtet die solche Sachen ganz gut ab und ein paar Liter Wasser am Tag machen ja normalerweise nix.

    Bei einer Arschbombe gehen auch 50 Liter Wasser aus dem Pool ;)

  • moin , da is ne plane drunter.

    Die hatte ich auch unter dem alten Pool. Als der n kleines Loch hatte, hat sich da ne Wasserblase gebildet, weil das Wasser wie du schon gesagt hast nicht weg kam.

    Allerdings is diesmal keine Wasserblase zu spüren.

    Damals hat sas mit unter Wasser kleben erstaunlich gut funktioniert.

    Die Frage is nur, wenn ich versuche den vorhandenen Flicken anzunehmen, ob evtl sas Loch größer reißt. Oder n noch größeren Flicken drüber kleben?

  • Du musst versuchen ob du den Flicken abbekommst oder nicht. Jenachdem wie gut der alte Kleber noch haftet geht das gar nicht ab.

    Es reicht dir aber eine kleine Stelle damit du mit der Klebertube drunter kommst. Einfach wieder mit frischem Kleber füllen und andrücken.

    Wenn das auch nicht geht bleibt nur der größere Flicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!