Werbung

Zensurfunktion u. a.

  • In letzter Zeit beobachte ich verstärkt das sich einige alle Mühe geben die Zensurfunktion des Forums mit ** oder ähnlichem gezielt zu umgehen. Lasst es bitte sein. Hier werden z. B. auch Worte / Hersteller zensiert die hier nicht im Forum erscheinen möchten.


    Genauso bitte ich Dinge zu unterlassen wie... ich kann dir bei xxx ein Rabatt vermitteln, bei xxx gibt es wieder dieses oder jenes ...


    Wenn jemand einen günstigen Preis sucht gibt es Preisportale, wenn etwas ausverkauft ist gibt es in vielen Shops eine E-Mail Erinnerung ... für die Kommunikation untereinander gibt es auch die Konversationsfunktion des Forums. Im öffentlichen Teil des Forums muss man keine privaten Chats abhalten.


    Das hat zwar nichts mit der Zensurfunktion zu tun ist aber ebenso wichtig. Immer wieder tauchen hier Beiträge mit Inhalten wie "Ich warne vor xxx", bei diesem Händler sind alle Telefonleitungen tot (was nicht stimmte da ich es selbst geprüft habe), einer wünscht sich hier sogar eine Rubrik wo man jemanden anschwärzen kann ...


    Überlegt euch bitte was ihr schreibt. Jeder kann hier lesen.


    lächeln lächeln lächeln

    Liebe Grüße und viel Erfolg Andy


    15-forenleitung-signatur-1-png








  • Andy

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!