Werbung

Dolphin E10- Originalverpackt aber ohne Rechnung

  • SaFra0207 ich möchte gern mal wissen warum du dir so sicher bist das du keinen e10 mehr geliefert bekommst. Du hast freitag warscheinlich bestellt und bezahlt. Ich meine kann das nicht auch ein paar tage dauern?

    lächelnlächelnlächeln Erbauter Pool:

    6m x 3m x 1,5m GFK Pool mit Skimmer, 2 Einlaufdüsen, 1 Brio RGB LED Scheinwerfer, 400er Sandfilter mit Dryden AFM Filterglas, 6er Speck Magic Pumpe, 5 Kw Wärmepumpe. Abdeckung eine Solar / Luftpolsterfolie. Gechlort und Ph Werte einstellen wird händisch gemacht.

  • Hey Sandor,


    Ich habe mehrere Anzeigen von verschiedensten Usern aber mit den gleichen Produktbildern und Anzeigen Texten gesehen.

    Der Verkäufer reagiert nicht mehr auf Nachfragen.

    Er/sie wollte auch angeblich am selben Abend versenden, Sendungsnummer habe ich auch nicht erhalten.

    VG
    Sascha


    Pool: Intex Ultra Quadra XTR 549x274x132

    Pumpe: Aquaplus 11

    Frequenzumrichter: AquaForte Vaio+

    SFA: OKU Bali 400

    Installation: Flex-/Hartverrohrung mit 50mm

    Skimmer: Skimmer Mini

    Solarfolie: Geobubble 500 Midnight/Blue

    Wärmepumpe: Steinbach Waterpower 5000

    Messtechnik: Poollab 1.0

    Dosiertechnik: Seko PoolDose

    PV: 14,08 kWp

  • Wirklich mist. Das sind natürlich keine guten zeichen. Man darf halt wirklich erst bezahlen wenn die ware da ist oder über einen dienstleister(klarna) auch wenns meist teurer wird. Mit paypal kenn ich mich nicht aus. Oder wie der eine hier schrieb, selbst abholen.

    lächelnlächelnlächeln Erbauter Pool:

    6m x 3m x 1,5m GFK Pool mit Skimmer, 2 Einlaufdüsen, 1 Brio RGB LED Scheinwerfer, 400er Sandfilter mit Dryden AFM Filterglas, 6er Speck Magic Pumpe, 5 Kw Wärmepumpe. Abdeckung eine Solar / Luftpolsterfolie. Gechlort und Ph Werte einstellen wird händisch gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!