Ich glaube seit fast 2 Jahren habe ich so ziemlich jeden Tag in diesem Forum gestöbert und es ist ein fester Bestandteil meines Tagesablaufs geworden. Ohne dieses Forum hätte ich mich sicher nie an den eigenen Poolbau gewagt. Ohne das Forum hätte ich sicher viel mehr Fehler gemacht als mir so schon unterlaufen sind. Ohne das Poolforum hätte ich nicht so genau gewusst welche Technik und welche Bestandteile ich haben möchte . Genausowenig hätte ich in den ersten Tagen des Poolbetriebs gewusst wie ich Schockchlore, warum es soooo lange dauert bis der pH Wert eingestellt ist und und und.
Ich möchte mich bedanken !!!
- bei den Betreibern dieser Plattform wenn auch nicht ganz uneigennützig aber dafür überraschend tolerant
- den Moderatoren und vor allem Stellvertretend die Forenleitung für die vielen unermüdlichen Stunden, die sie hier reinstecken ohne pekuniäre Gründe
- die vielen Erfahrenen User die immer und immer wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen
- die vielen User die zumeist in einem tollen Ton und schönem Umgang miteinander an den gemeinsamen Träumen arbeiten
- auch wenn es erst mein 2. Jahr im Forum ist bin ich immer wieder begeistert wie insbesondere die Forenurgesteine ruhig und gelassen jede Frage auch wenn sie noch so oft unreflektiert gestellt wird ( Ich will einen Pool macht mir einen Plan, Hilfe mein Wasser ist grün aber ich möchte nicht auf Eure Ratschläge hören, Aber mein Poolbauer hat das empfohlen also muss das gut sein und und und )
Danke Euch allen für so ein tolle, informatives und spannendes Forum
Christoph