Werbung

kaufhilfe poollab

  • Hallo gemeinde ich könnte den poolab evolution 1.0 mit 13 meßparameter und 130 tabletten neu für 124 euro bekomnen.

    Ist der gut, und günstig oder ist das ein normal preis und es gibt bessere ?

    Danke im voraus.

    Intex 457x122

    Pro Prime 400 / SPECK PP7

    Einbauskimmer 50er verrohrung.

  • Hab meinen im Herbst in der Bucht mit einem Gutschein für 103 bekommen. Neu, OVP.

    Grüße aus Westsachsen


    Bis 2020: Intex Frame 366x122 8)

    Seit 2022: 6x3.5x1.5, Betonschalsteine, Ecktreppe, Foliensack, HighLevel-Skimmer, Dallas Clear A , Badu Magic 8 + 500er Kessel mit 100 kg Sand, GSA Brilix Elegance 80, 16m2 ZelsiusTherm Solarabsorber, PoolLab 1.0

  • Der Preis ist OK. Angebote gibt es leider nicht so oft, aber alles zwischen 120-130€ ist normal.

  • So eine offizielle Aktion auf der Plattform.

    Grüße aus Westsachsen


    Bis 2020: Intex Frame 366x122 8)

    Seit 2022: 6x3.5x1.5, Betonschalsteine, Ecktreppe, Foliensack, HighLevel-Skimmer, Dallas Clear A , Badu Magic 8 + 500er Kessel mit 100 kg Sand, GSA Brilix Elegance 80, 16m2 ZelsiusTherm Solarabsorber, PoolLab 1.0

  • Man muss den Pool ja finanzieren :P

    LG Robert



    Intex Pool 5,40m*2,70m*1,32m

    Dosieranlage Seko GP1 (MP1)

    Filter Triton 480mm mit Filterglas ( 63kg )

    Pumpe Aquatechnix 8m³

    Tester Poollab

  • beim angebot 150 ist der poolab zuverlässig oder macht er probleme.

    Wie oft ist das glas milchig oder verkratzt ?

    Intex 457x122

    Pro Prime 400 / SPECK PP7

    Einbauskimmer 50er verrohrung.

  • Meinst du die Küvette? Wenn man es richtig macht, dann wird sie im oberen (Mess)Bereich gar nicht verkratzt. Die ist zwar aus Kunststoff, aber ein Tausch ist wohl eher selten notwendig. Meine ist noch klar wie am Anfang.

  • Wegen 60 Tabletten anderswo kaufen? verschämt Lachen Ähhhhh .... nö!

    Isotherm Schwimmbecken 6 x 4 x 1,5 m mit Counterflow UWE Euro Jet Gegenstromanlage, HKS 110i Wärmepumpe, geregelte Filterpumpe Speck Badu EcoTouch Pro II Espa Silen S 60 M 12 mit Filter Multi Cyclone plus 12 mit PureFlow-Filtermatten, Aseko Sin Chlor NET Bayrol PoolManager 5 Dosieranlage, Alukov Verschiebehalle, Anko Stangenabdeckung anthrazit 416x625 cm, Solarfolie GeoBubble 500, Poolroboter Dolphin M500, PoolLab 1.0

  • Eine frage hätte ich noch, naja eher zwei 🤣 ich habe eben mir mal die Anleitung runtergeladen. Dort steht das man keine akkus benutzen soll macht ihr das oder ist es egal ?

    Die andere frage währe warum brauch man den lembi rechner wen man eh freies und gebundenes chlor mit dem poollab messen kan ?

    Intex 457x122

    Pro Prime 400 / SPECK PP7

    Einbauskimmer 50er verrohrung.

  • Die Batterien halten lange, 2 Jahre oder so, also keine Akkus.

    Den Rechner zur Dosierung von Chlor und pH Steller sowie zum Ausrechnen des aktiven Chlor verwenden.

    Grüße

    Oli


    Astral Nano 200, Badu Gamma 20, D63,

    Vario+FU, GP1 pH+Rx, Alwazon 2000

    Einmal editiert, zuletzt von Framus ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!