Hallo allerseits,
Haben uns jetzt den Poollab 1.0 gegönnt und haben die ersten Tests durchgeführt.
Was meint Ihr zu den Werten...?
Den Redox Wert haben wir jetzt mal auf 700 gestellt. PH auf 7.2.
Vielen Dank & Gruss
MM
Hallo allerseits,
Haben uns jetzt den Poollab 1.0 gegönnt und haben die ersten Tests durchgeführt.
Was meint Ihr zu den Werten...?
Den Redox Wert haben wir jetzt mal auf 700 gestellt. PH auf 7.2.
Vielen Dank & Gruss
MM
Sieht sehr gut aus
ja, das ist gut.
DANKE
hab aber noch vergessen... Wassertemperatur momentan 22.5C und nix Sonne...
Sind da die Chlorwerte nicht zu hoch..?
Gute "freies Chlor" Werte wären doch 0.3 -0.6mg/l...?
Nö, eher 1ppm bei den Temperaturen.
ich bin neu hier habe seid 6 jahren einen intex frame pool mit 7,32 meter lä#nge mit salzwasserfilter habe vor 2 wochen neuen Filter gekauft model eco15220-2 alles richtig angeschlossen in erster Woche alles ok jetzt habe ich am Rand gelbe flecken die ich noch nie gehabt habe und kriege sie mit egal welche bürste kaum weg. Ausserdem ist seid heute im Netz wo ich gereinigt habe und im Skimmer plötzlich alles grün noch nie vorgekommen
Bei der Salzanschluss bei den Steckern wollte ich wissen ob das braune äußere Teil beim Hineinstecken drauf bleiben muss oder ob das Ein Transportschutz ist erkenne ich auf Anleitung nicht
Vielleicht kann mir jemand helfen danke
Wäre nett wenn Du einen eigenen Thread dafür eröffnest. Und nebenbei verstehe ich nur die Hälfte von dem was du da geschrieben hast.
Sind da die Chlorwerte nicht zu hoch..?
Gute "freies Chlor" Werte wären doch 0.3 -0.6mg/l...?
Du meinst aktives Chlor. Googel Mal nach dem Rechner von Pool Digital und gib die Werte dort ein. Dann siehst du und es wird auch erklärt, was sie bedeuten.
Ist der TA-Wert nicht zu hoch ?
TA ist völlig ok, solange nicht unter 30. Da muss man nichts stellen. Ich würde das bei dem Wert von knapp 140 wahrscheinlich gar nicht mehr messen, oder nur noch 1x im Monat.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!