Andy hat 38007 Beiträge
Für die unermüdliche Arbeit und die 38007 Beiträge möchte ich mich hier bedanken.
Andy hat 38007 Beiträge
Für die unermüdliche Arbeit und die 38007 Beiträge möchte ich mich hier bedanken.
Herzlichen Glückwunsch Andy 😁
GrüßeSascha
Wie? Erst 38.000 ? 🤪 Wer hat denn die restlichen 62.000 gelöscht? 😁😁
Andy - vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz
Die haben sich irgendwie komprimiert Tanya
Ich gebs zu
hab erst 12421 davon gelesen und bis ich mit 38.000 durch bin hast du die 50.000 voll
Bleib uns erhalten denn ohne dein wachsames Auge würde so manches aus dem Ruder laufen.
thx
Dann viel Spaß bei den restlichen
an die Forenmitglieder die sich hier gemeldet haben ... schauen wir mal wie es in 10 Jahren aussschaut
Bis dahin hast Du bestimmt Deine Million Beiträge geschafft! 🙈
Danke auch von mir für Deine engagierte Arbeit.
Über Andy kann man nichts mehr schreiben, wäre unnötig für viele langjährige Foren Mitglieder. Immer am Start als Admin und Mensch, auch wenn er mal streng war und zensiert hat Ohne diese Andys läuft so ein Forum nicht und nimmt komische Formen an, was die Konversation betrifft.
Keine Ahnung, wie lange der Andy diesen Wahnsinn im Forum schon macht.
seit 28. Mai 2006 als Moderator ... am 29.03.2006 hatte ich mich hier als siebentes Forenmitglied angemeldet - wirklich schon einige Zeit her.
Man Andy,
du bist ja schon der Foren Rentner. Jetzt wirds aber Zeit, sich zur Ruhe zu setzen Quatsch, bleib uns noch lange erhalten. 2006 hab ich noch nicht ein Mal an ein Planschbecken im Garten nachgedacht.
Rente gibt es nächstes Jahr - Forenrente erst später ...
wow!
Echt gut, vielen Dank. Hoffe die Serverkosten sind deswegen nicht gestiegen😀
Hallo Andy
Danke für deinen unermüdlichen Einsatz hier im Forum, 38000 Beiträge sind wirklich eine Masse an Beiträgen.
Ohne Dein wirken würde warscheinlich einiges aus dem Ruder laufen.( GIlt natürlich auch für die anderen Moderatoren an Board)
Gruss Guido
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!