Werbung

Albixon Oxylive salzanlage

  • Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dieser Ablage?

    Ich habe das Problem, dass ich in unserer Anlage von Anfang an der Menüpunkt Konfiguration mit einem Passwort geschützt ist. Konnte auch in einem anderen Punkt ein Passwort hinterlegen. Egal was ich mache, das Menü springt mir nicht in die Konfiguration um. Der Lieferant braucht leider ewig auf Rückfragen, daher versuche ich es hier. Hab schon überlegt, ob vielleicht ein „wackler“ oder fehlende Software dieses Problem hervorruft. Danke schon mal 🙏poolpowershop-forum.de/attachment/1172998/

    PP-Pool Größe 3x7Meter / 1.30m tief - mit Überdachung und eingebauter Treppe

    Technikschacht von Albixon

    Sandfilteranlage Brilix FSP-500

    Albixon Salzelektrolyse Hidrolife

  • Bei mir gibt es leider keinen Pfeil und Taste 🙈das hatte ich in anderen Beschreibungen auch schon gesehen 😞

  • Der Lieferant meinte 5x die 0 aber da passiert überhaupt nichts

    PP-Pool Größe 3x7Meter / 1.30m tief - mit Überdachung und eingebauter Treppe

    Technikschacht von Albixon

    Sandfilteranlage Brilix FSP-500

    Albixon Salzelektrolyse Hidrolife

  • Oh wow 🤩 viele lieben Dank 🙏

    Der Lieferant hat mich auf Montag vertröstet . Ist das der Mastercode wo nur Lieferanten haben?


    Super, vielen vielen Dank 🙏

    PP-Pool Größe 3x7Meter / 1.30m tief - mit Überdachung und eingebauter Treppe

    Technikschacht von Albixon

    Sandfilteranlage Brilix FSP-500

    Albixon Salzelektrolyse Hidrolife

  • Na dann hätte man mir diese Information ja eigentlich geben sollen können …am 26.05 hatte ich das Problem angesprochen, da wurde mir nur gesagt, dass man ein Passwort auswählen kann. Heute war dann die Aussage, dass man Albixon kontaktieren muss. Sehr frustrierend alles…


    Aber herzlichen Dank für die Hilfe …war schon etwas frustriert ..,schon wieder ein Wochenende abwarten ohne Erfolg. Danke 🙏🙏🙏

    PP-Pool Größe 3x7Meter / 1.30m tief - mit Überdachung und eingebauter Treppe

    Technikschacht von Albixon

    Sandfilteranlage Brilix FSP-500

    Albixon Salzelektrolyse Hidrolife

  • Da scheint das Wissen über die Anlage beschränkt oder man hat nicht richtig zugehört.

    Man kann zwar ein eigenes Passwort festlegen, aber das gilt dann generell dafür überhaupt das Menü aufzurufen. Man sperrt die Anlage damit und das ist eine Benutzereinstellung.

    Das Passwort für das Service-Menü ist fest vorgegeben und kann auch nicht geändert werden.


    Viel Erfolg beim Konfigurieren

  • Ich frage mich, ob das die "kompetenten" Kollegen mit den Initialen P-S waren. Mit denen ärgere ich mich auch schon seit über 3 Monaten rum...

    VG War

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Becken: Albixon PP Pool 7x3.5x1.5 (36m3), 3 ELD und 15l Skimmer

    Elektrolyse: Oxilife 1 (hmpf) mit PH- und Redox-Messung

    SFA: Vagner Preva 50m (10m3) + Brillix P500 (85kg)

    WP: IPS-210

    GGS: Elegance 70 mit Brilix Jet Swim STP-2200

    Roboter: Dolphin E40i

    Messung: PoolLab 1.0, FT36-TDS (Salz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!