Hallo POOLpower COMMUNITY

• Hallo Poolpower Community,

ich bin nun seit ein paar Tagen hier angemeldet und wollte mich nun auch mal kurz vorstellen.

Ich selbst komme aus dem schönen Oberbayern, wo auch mein Pool heimisch ist.

Seit 2015 betreibe ich einen kleine low Budget Pool (4,50 m x 1,20 m rund, Stahlwand mit Einhängefolie, halb versenkt und mit Granit umbaut), welchen ich auch schön (mir gefällt's zumindest J ) in meine Gartenlandschaft integriert habe, da dieser ja noch länger seinen Dienst tun soll. Seit April dieses Jahrs habe ich auf Salzwasser mit Elektrolyse (Intex Chlorinator 26668GS) umgestellt, was mich auch dann im Anschluss, durch Zufall, auf diese Seite gebracht hat. Bis jetzt klappt alles noch ganz gut mit der neuen Technik und die Werte sind im grünen Bereich, aber wer weiß, vielleicht habe ich ja auch bald mal ein paar Fragen.

So, dann wünsche ich allen einen schönen Sommer mit Pool, wenig Probleme und viel Freude mit dem kühlen Nass.

Gruß,

Dirk

• Hallo Dirk und herzlich Willkommen im Forum! :thumbup:

• Albixon PP-Becken 6m x 3m x 1,5m (weiß)

• Albixon Poolüberdachung Dallas Clear

• SugarValley Oxilife OX1

• Dosier- und Messzelle im Bypass mit pH- & Redoxregelung / FlowSwitch

• Midas 70000 UV-C Entkeimung

• Speck Pumpe BADU Alpha 8

• US211M Lite Durchflussmessung

• Filterbehälter Bilbao 500 / AFM Filterglas

• Wärmepumpe Fairland Full-Inverter InverX Turbosilence 17kW

• Dolphin E35

• Servus Dirk welcome

Pool aus Betonschalsteine 9,5 X 4 X1,5 m mit Folie

Poolpumpe Victoria silent plus 11

Filter 500 mm mit Glasgranulat

Salzwassersteuerung Zodiac Expert Ei2

PH-Steuerung Avady

Schiebehalle Flash

Poolroboter Zodiac RC 4400

Poolblaster Max Li

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!