Werbung

Aseko Asin Aqua Salt schaltet Pumpe nicht

  • Hallo,


    Ich habe überall im Internet nach einer Lösung gesucht aber nichts gefunden deshalb habe ich mich entschlossen hier einmal nachzufragen ob vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen hat. Letztes Jahr haben wir unser Pool selbst gebaut und auch die komplette Technik selbst gemacht. Von einem Örtlichen Pool Bauer haben wir etwas Rat und die kompletten Komponenten bekommen. Nun ist leider das Problem das unsere Steuerung die Aseko Asin Aqua Salt die Pumpe nicht schaltet. Man hört ein deutliches schalt Geräusch aber es tut sich nichts. Ist es vielleicht einfach ein Fehler bei der Inbetriebnahme? Als Pumpe haben wir eine Speck Badu Magna 14 also eine normale keine VS. Ich würde mich freuen wenn mir einer antwortet.

  • Hallo,


    ich weiß nicht ob die Anlage mit Pumpen "ohne VS" arbeiten kann. Wenn man in der Anleitung S.16 sich die Anschlusspläne anschaut, sind das 5x Adern.


    1x COM

    1x Stop

    1x speed 1

    1x speed 2

    1x speed 3


    Ich nutze eine VS Pumpe bei der Asin Aqua salt, und es funktioniert.
    Man kann die Pumpe am Ausgangstest durchtesten ob die Anschlüsse korrekt belegt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!