Grüße aus Brandenburg

• Guten Morgen liebe Poolgemeinde

Mein Name ist Andreas Becker

Ich bin 57 Jahre alt und lebe nun seit kurzem in der Nähe von Seelow in Brandenburg.

Unser Traum war ein erster eigener Pool der leider durch ein Polnisches Unternehmen fast vollständig zerstört wurde!

Darum habe ich mich nun hier bei Euch angemeldet und hoffe hier etwas Hilfe zu bekommen damit unser Traum nicht vollständig erlischt!

LG Andreas

• Wir haben uns den Pool eine neue Küche und Pflasterarbeiten von diesen Unternehmen machen lassen. Insgesamt fast 80000,-€

Nichts von allen ist 100% Fertig oder in Ordnung.

Der Pool steht nun 1 Jahr und ist noch nie benutzt worden! Wir haben eine elektronische Anlage für PH und Chlor aber wir wissen nicht wie das alles funktioniert. Ich bin froh nach über 2 Wochen den groben Dreck endlich aus dem Pool zu haben den das Unternehmen da mit reingekippt hatte!

Ich bräuchte Hilfe die Technik vernünftig in Betrieb zu nehmen da wir natürlich gerne den Pool auch nutzen würden

• Du bist hier in der Vorstellungsabteilung.

Mach ein neues Thema auf und ordentliche Bilder dazu von deiner Anlage, da wird dir ganz bestimmt geholfen. Das Problem kommt hier öfters vor.

Stahlwandpool Gigazon-Woodstyle Oval 5,40 x 3,60 x 1,32m - 20m3
    ca. 50cm teilversenkt mit Brunnenwasser gefüllt

Im Sommer nie abgedeckt
    Speck Pro-Pump 9 mit

Frequenzumwandler VFD Model: AT2
    SFA 400mm 40kg Filterglas
    PoolLab 1.0

Redox und PH-Reglung über PH-803W

mit Flüssigchlor

Intex Akku Sauger

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!