Engpass bei anorganischem Flüssigchlor?

• Hallo zusammen,

nachdem ich gerade meinen letzten 25kg Kanister angebrochen habe, wollte ich für Ersatz sorgen. Gerade wenn die Kids bei Sonne tagsüber den ganzen Tag am/im Pool verbringen, geht ja schon gerne mal 1l pro Tag drauf, so dass mein Bestand ziemlich endlich ist.

Irgendwie ist aber das anorganische Flüssigchlor gerade überall (wo ich geschaut habe) ausverkauft oder mit extrem langen Lieferzeiten versehen.

Kennt jemand eine (verfügbare) Alternative?

Danke und Gruß

Marco

Conzero 4,50m X 2,75m X 1,35m

SFA mit Aqua Vario Plus

ProconIP

Dolphi-Ripp Solarabsorber 5mx2,4m

Dolphin E25

• Da wird dir nur suchen helfen - der jetzt etwas hat ist evt. auch schon wieder ausverkauft. Manchmal einfach mal die umliegenden Poolläden abklappern ... Internet ist nicht alles Zwinkern

lächeln lächeln lächeln

Liebe Grüße und viel Erfolg Andy

FORENLEITUNG POOLPOWERSHOP FORUM

• Hallo Andy,
    vielen Dank! Das ist mir sonst die Jahre nie aufgefallen (oder ich hatte mich immer vorher zu gut eingedeckt).

Werde mich dann mal weiter umsehen...

LG

Conzero 4,50m X 2,75m X 1,35m

SFA mit Aqua Vario Plus

ProconIP

Dolphi-Ripp Solarabsorber 5mx2,4m

Dolphin E25

• Letztes Jahr gab es auch schon Probleme - ist wohl aber dieses Jahr durch Transportprobleme etc. noch verstärkter. Auch die Zahl der Pools hat während Corona sehr zugenommen ...

lächeln lächeln lächeln

Liebe Grüße und viel Erfolg Andy

FORENLEITUNG POOLPOWERSHOP FORUM

• Dazu hatte ich auch schon einen ähnlichen Thread eröffnet. Mein Chlor ist zum Glück schon gekommen und das PH- Ging heute in den Versand.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!