Balboa Toch Steuerung defekt - was tun

• Hallo!

leider ist meine Touch Steuerung am Whirlpool defekt - das Display 'bröselt', zeigt wzwar noch etwas an - geht aber nicht mehr richtig.

Ich hatte das Gefühl das Wasser im Winter unter die Folie gekommen ist und dies zerstört hat...

Es handelt sich um ein Spa Touch 2 Display.

Nun die Frage dazu:

- hat jemand eine Idee der Repartur oder nur 'ersetzen'

Und wenn ersetzen kann ich dann 'einfach' auch das Nachfolgemodell 'black frame' anschließen - also nur das Display einbauen und den Stecker anschließen?

Oder ist da mehr zu beachten?

Ich hatte das Ersatzteil hier in US gefunden:

*** Link gelöscht Unbedingt Forenregel Unbedingt Forenregel Unbedingt Forenregel ***

Freue mich über Tipps zur Reparatur!

Viele Grüße

Bernd

• Andy

Changed the title of the thread from “Balboa Toch Steuereung defekt - was tun” to “Balboa Toch Steuerung defekt - was tun”.
  • Hallo Bernd, ich würde mal beim Zubehörhandel ( zB Poolparts24.de ) anrufen u fragen, welches Bedienteil zu Deiner Steuerung passt. Auch die Einbaugröße muß ja passen. LG

• Hallo Bernd. Dein Spa Touch 2 Display ist im Netz überall bestellbar. Du liebäugelst wahrscheinlich mit der Spa Touch 3 Display. Ob deine Firmeware der Steuerung dieses Display unterstützt ist fragwürdig. Schreib doch einfach mal Balboa an. Wenn du mit deinem alten Display zufrieden warst, dann bau doch das wieder ein und alles funktioniert wieder wie vorher und das auf kurzer zeit

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!