Poolblaster Catfish 20050CL

• Vorrausgesetzt du magst Basteln und kannst eventuell noch mit einem Lötkolben umgehen, dann lohnt sich das eigentlich immer. Unter anderem deshalb weil du dann bessere Akkus verbauen kannst. Die Akkus bekommst du im Online Shop oder bei Conrad.

Grüsse Don

Magiline Pool, 9x5 mit Römischer Treppe, Fx Filteranlage, 30qm Solar-Rip, Bieri-Abdeckung

• Ist da nicht noch Garantie drauf? Dan reklamieren.

Meiner ist von 2015, und läuft noch mit dem ersten Akku, ein Jahr halte ich für viel zu wenig.

Gruss Guido

PP Pool 8mm 4.50m x 3,00m x 1.5m
    500mm VA Jung Heizfilterkessel/Aquaplus Vario Plus
    Waterland Filterglas
    15m² Soladur s, Badu tec 1/2 Solarsteuerung
    Solarfolie midnight/blue 500
    Beleuchtung 2x50 W Halogen
    Catfish Akkusauger/ Maytronics Dolphin Poolstyle 35 (Don Pedro)
    BAYROL Pool Relax Dosieranlage, Ph/RX älteres Modell, Pool Lab1

Mazide aufblasbare Poolabdeckung

• Hallo, auf den Akku ist meistens nur eine kurze Garantie. Ohne vernünftige Akkupflege bekommt man den auch in wenigen Monaten hin. Versuchen kannst du es natürlich.

Gruß

Thorsten

Betonpool mit Fliesen 8x4x1,5 (41m³) mit 2 Liegeflächen und Treppe

2 ELD, 1 Skinner SwimTec, 1 Bodenablauf

Bilbao 600 mit Filterglas

Speck Badu Prime Eco VS

63er Verrohrung unterirdisch bis in ein Poolhäuschen

Geobubble 400ym

Fairland IPHCR70T

Bayrol Automatic Chlor/Ph

Poollab 1.0

Maytronics Maestro 10

• Hallo zusammen,

so ich hab am WE den Blaster mal zerlegt und bin bis zum Akku vorgedrungen.

Es gibt Original Ersatzakkus, für knapp unter 30 Euro. Alternativen habe ich nicht finden können, zumal ich mir auch nicht sicher bin, ob andere Akkus mit anderen Spezifikationen überhaupt funktionieren.

Allerdings war mir der Shop eher suspekt. Ich weiß dass man das hier nicht fragen darf, aber kennt ihr einen seriösen Shop, der diese Akkus (P/N-LB002S, 7.4V, 2.2Ah) vertreibt?

Danke und VG,

mika

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!