Hallo zusammen,
leider war es nötig ein Statement zu setzen und somit habe ich mich entschlossen, das Forum zu verlassen.
Andy weiß Bescheid und wird sicherlich das Nötige veranlassen.
Beste Grüße und weiterhin viel Freude an euren Pools.
Jürgen
Hallo zusammen,
leider war es nötig ein Statement zu setzen und somit habe ich mich entschlossen, das Forum zu verlassen.
Andy weiß Bescheid und wird sicherlich das Nötige veranlassen.
Beste Grüße und weiterhin viel Freude an euren Pools.
Jürgen
Ist ja schön wenn der Admin bescheid weiß, aber da muss ja was außerordentliches vorgefallen sein, wenn der Juso74 die Segel streicht.
Schade....ich hatte gehofft als Neuling oder Anfänger noch viel lernen zu können von dir . Aber du wirst ein Grund haben......mach es gut
Habe das nicht verfolgt, ist mir auch nicht aufgefallen, dass Du mit irgendeinem ein Problem hast. Mein Gott kommt vor, aber respektiere natürlich deinen Entschluss. Aber, und da spreche ich mit Sicherheit für viele, hier überlege dir deinen Entschluss noch einmal, wäre schade, wenn Du dich endgültig verabschiedest. Haben schon Rumper durch eine überzogene Sperrung verloren.
Trotzdem, wenn Deine Entscheidung so bleibt, wünsche ich Dir alles Gute.
Gruß
Dirk
Schade ☹️
Aber Dir weiterhin alles gute 🍀 und viel Spaß mit deinem Pool
Ein großer Verlust für die Hilfesuchen en im Forum Jürgen.😥
Du warst hier die letzten 2 Jahre unermüdlich Tag für Tag tätig. Mit über 9000 hilfreichen Beiträge.....und unter Garantie unzähligen PN's die du noch beantwortet hast.
Schade, dass es so weit gekommen ist....
GlG Ilse
Schade! Ich hoffe aber wirklich, daß du es dir noch mal überlegst. Hier in Westfalen muss man ja häufig erst eine Nacht drüber schlafen. Bis morgen.... hoffe ich.
Gruß Thomas
Ich bin auch erstmal baff und weis nicht so recht, was ich von halten soll, schade ist es auf alle Fälle.
Hallo Jürgen,
Bitte überlege es dir nochmal.
Deine Beiträge sind für mich als Anfänger Gold wert.
Vielleicht hat er sich zu viel provoziert gefühlt.
War ja auch fast in jedem Beitrag, dass sich beide in die Haare bekommen haben...
Das liegt sicher nicht an einem einzelnen aktuellen Vorfall, sowas hat immer eine Vorgeschichte. Manches läuft halt auch nicht ganz rund, leider. Man hat aber keine Wahl, entweder man akzeptiert es oder man zieht die Konsequenzen, das muss man sich bewusst sein.
Hallo Jürgen, ich finde es auch schade, dass du dich zurückziehst. Vielleicht schläfst du noch mal darüber. Man muss auch nicht jedem Stöckchen nachlaufen, das einem hingeworfen wird. Die Beiträge mancher Mitglieder ignoriere ich einfach. Deine habe ich gerne gelesen.
Hallo Jürgen, schade das du dich zurückziehen möchtest, du hast mit deinen Beiträgen sehr vielen Leuten hier im Forum gute
Hilfe zukommen lassen.
Habe auch nicht wirklich mitbekommen was eigenlich vorgefallen ist.
Schlaf da mal ein paar nächte darüber , es warten bestimmt noch viele grüne Pools auf Hilfe.
Gruss Guido
hallo Jürgen,
Hab deine Beiträge immer mit Neugier verfolgt.
Deine Tipps sind sehr wertvoll.
Ein netteres Forum kenne ich auch nicht.
LG
Andreas
Hallo Jürgen, einer der aktivsten User hier verlässt das Schiff. Wie bedauernswert!
Vielleicht teilst Du noch deine Gründe mit, für den Abgang. Ich und auch viele andere hier, würde es freuen wenn du nochmal ne Nacht drüber schläfst und morgen den Rücktritt vom Rücktritt machst.
Ich kann es verstehen, auch wenn ich mit ihm nicht immer im Einklang war. Vor ein paar Wochen hatte ich mich ebenfalls dazu entschieden, auch als nicht so aktiver User wie er das Board zu verlassen. So ganz ohne ging es aber dann doch nicht...
Alles im allem aber unnötig und albern...
Nur eines:
Aus meiner Sicht wird dein Wissen und deine unermüdliche Hilfestellung fehlen!!!
keine Ahnung was so noch vorgefallen ist, außer was man hier zu im Forum (Poollab ect.) gelesen hat, aber ganz ehrlich, wenn es nur an diesem User liegen sollte, dann ist das ein Kindergarten.
Finde es übrigens auch schade wenn du dabei bleiben solltest, mMn gehörst du hier fest zum Stamm, dazu gibt's du dein Fachwissen anderen weiter mit guten Tips.
Also, Überdenke dieses Schritt, bzw. teile es doch hier mit uns das wir wissen was der wirkliche Grund ist.
Hallo Jürgen,
vielen Dank nochmal für Deine Hilfe!
Bleib gesund und mach es gut. Solltest Du Dich entschließen, doch wieder zurück zu kommen, werden wir uns hier sicher alle freuen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!