Werbung

So kann das nicht weitergehn ...

  • Hallo zusammen,


    Was hier in letzter Zeit abgeht, macht einfach keinen Spaß mehr. Und welchen anderen Grund sollte es geben sich in einem Forum zu betätigen? Ging schon mit Rumper los … unverständliche Sperrung, Juso geht , Igidius verschwindet mysteriös …


    Naja ist ein kommerzielles Forum und seine Admins/Mods kann man sich da halt nicht aussuchen. Trotzdem sollte euch (liebes Forenteam) bewusst sein, dass hier wertvolle Mitglieder gegangen (worden) sind.


    Ich verstehe ja noch das keine Links zu Mitbewerbern gewünscht sind. Aber andere Dinge sind schon so, dass man sagen kann: Katholischer als der Papst. Also was ich in anderen Seiten/Foren an urheberrechtlich geschützten Bildern, herziehen über Hersteller (guckt mal bei Mydealz) etc. sehe … kann ich mir nicht vorstellen das z.B. die Äußerungen vom Rumper ernsthaft gefährlich waren bezüglich Störerhaftung etc. Imho kann man da auch nicht ohne weiteres den PPS belangen sondern erstmal die Löschung der Beiträge verlangen, dem man hier ja ohne weiteres nachkommen könnte. Ist auch interessant, dass ebendiese Äußerungen immer noch da sind (zumindest waren). Von der Zitatpolizei ganz zu schweigen. Ist ja schön das man es nicht ausufern lässt, aber wenn das mal einer das nicht richtig macht, dann ist das halt so. Leute die es andauernd machen mal aufzuklären würde doch völlig genügen. Einiges ist hier halt einfach zu extrem.


    Ich habe daher beschlossen mich aus Solidarität zu den dreien (und gegebenenfalls anderen) und um auf die anderen Probleme hinzuweisen ein Moratorium einzulegen. Ich werde bis zum 1.8 nichts mehr schreiben. Wer möchte, kann sich ja mit einem „Gefällt mir“ anschließen. Wenn sich die Dinge zum Guten ändern, freue ich mich das auch vorzeitig zu beenden.

    Gruß,

    Jan


    Intex Aufstell Pool 610 x 305 x 122 cm

    Azouro 14KW WP

    50cm SF mit Glas

    SEL EC3000 Crystal Clear 30amp - Eigenansteuerung

  • Ich kenne es aus vielen Foren, aber der grundlegende Gedanke eines jeden Mitglieds in einer Community sollte es sein, sich selbst nicht zu wichtig zu nehmen. Juso, Spitzenkerl, keine Frage.


    Aber was bringt es denn nun, die Plattform infrage zustellen?

    Bleibt doch alle mal ein wenig locker....alles fliesst....

    Intex XTR 488x122 26326

    Bali 400 mit Aquaplus 6

    Messgerät: PoolLab 1.0 v.074

  • Ja...alles fließt....bei mir die Tränen.....

    Macht echt nicht mehr viel Spaß hier....

    Intex ultra xtr frame pool 7,32 x 3,66 x 1,32

    Pentair ultraflow plus 14m³ mit Aqua forte vario+ FU,

    Skimmer Ocean Deluxe M5, 2x Astral multiflow ELD

    12m2 Oku Solarabsorber, Praher S4 Kugelhahn mit Belimo Stellantrieb, SunControl Solarsteuerung
    Intex Chlorinator 12g/h,
    Intex Solarplanenabroller, 400 my Oku Solarplane

    Poolroboter Manga X

    Poollab 1.0

  • Ja, aber Ilse, macht es nicht eher Sinn, mal ein paar Tage Ruhe einkehren zu lassen, die Situation zu beruhigen und nicht alle 12 Stunden mit neuen Threads dafür zu sorgen, das Thema immer und immer wieder neu an- bzw. heiss zublasen?

    Intex XTR 488x122 26326

    Bali 400 mit Aquaplus 6

    Messgerät: PoolLab 1.0 v.074

  • Für mich nicht....geht um grundlegende Sachen, die meiner Ansicht nach hier nicht korrekt ablaufen.

    Klar kann man auch immer schön die Klappe halten um sich nicht unbeliebt zu machen oder sich keine Verwarnung einzuhandeln, die ich übrigens dafür, dass ich den Thread

    Schließung unerwünschter Threads durch die Forenleitung

    eröffnet habe kassiert habe wegen Neueröffnung eines geschlossenen Themas und dessen Inhalt.


    Auf meine Frage gegen welche Forenregeln ich verstoßen habe erhielt ich die Antwort

    "das ist eigentlich selbsterklärend"


    Mir findet hier mittlerweile zuviel -meiner Meinung nach willkürliche- Zensur statt.


    Achja....nur für den Fall, dass mein Account plötzlich nicht mehr existieren sollte teile euch hiermit mit, dass ich nicht vorhabe das Forum zu verlassen.

    Sollte ich also weg sein bin ich "gegangen worden".


    LG Ilse

    Intex ultra xtr frame pool 7,32 x 3,66 x 1,32

    Pentair ultraflow plus 14m³ mit Aqua forte vario+ FU,

    Skimmer Ocean Deluxe M5, 2x Astral multiflow ELD

    12m2 Oku Solarabsorber, Praher S4 Kugelhahn mit Belimo Stellantrieb, SunControl Solarsteuerung
    Intex Chlorinator 12g/h,
    Intex Solarplanenabroller, 400 my Oku Solarplane

    Poolroboter Manga X

    Poollab 1.0

    Einmal editiert, zuletzt von ilsemer ()

  • Wie andere mit Urheberrechten umgehen interessiert mich nicht. Es ist ein Verstoß gegen Gesetze und hier wird es nicht geduldet.


    Was bei Mydealz geschrieben wird ebenso wenig ... dieses Forum gehört einem Poolshop - da kommen Kritiken zur Mitbewerbern ganz anders in Wertung - so schwer verständlich?


    Das war es dann ... deinen Aufruf schließe ich und werte diesen als Unruhestiftung. Wenn es so schlimm ist melde dich bitte woanders an. An der Ahndung von Verletzungen von Urheberrechten, Vervielfältigungsrechten wird sich hier nichts ändern.

    lächeln lächeln lächeln

    Liebe Grüße und viel Erfolg Andy


    15-forenleitung-signatur-1-png








  • Andy

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!