Werbung

Sonnige Grüße aus Niedersachsen

  • Hallo liebes Forum,


    ich heiße Dennis und komme aus Niedersachsen und aktueller "Pool"-Neuling, sofern man den kleinen Intex Metal Frame Pool mit 3,05m x 0,76m so schon nennen darf ;)

    Der Gute steht seit 1 Woche im Garten und dient hauptsächlich der Bespaßung der beiden Kinder (8 Jahre, Zwillinge), was auch richtig gut funktioniert.

    Natürlich dürfen auch die Eltern mal rein, wenn die Kinder es erlauben ;)

    Angemeldet habe ich mich hier, weil ich noch ein paar offene Fragen haben, bei denen ihr mir sicherlich weiterhelfen könnt. Aber dazu eröffne ich ein eigenes Thema im Forum.


    Bis dahin viele Grüße,

    Dennis

  • Grüße an unsere Landsmänner und -frauen aus dem Landkreis Hildesheim.

    Isotherm Schwimmbecken 6 x 4 x 1,5 m mit Counterflow UWE Euro Jet Gegenstromanlage, HKS 110i Wärmepumpe, geregelte Filterpumpe Speck Badu EcoTouch Pro II Espa Silen S 60 M 12 mit Filter Multi Cyclone plus 12 mit PureFlow-Filtermatten, Aseko Sin Chlor NET Bayrol PoolManager 5 Dosieranlage, Alukov Verschiebehalle, Anko Stangenabdeckung anthrazit 416x625 cm, Solarfolie GeoBubble 500, Poolroboter Dolphin M500, PoolLab 1.0

  • Grüße vom Tor zur Südheide. :)

    Intex Rectangular ultra Frame pool 5,67x2,47x1,35...oder so


    Teilversenkt, komplett eingefasst mit Umlauf und Liegefläche


    B.Kern Waterstar 60

    500er Bali

    Intex Chlorinator

    ~22qm Solarabsorber

    2x MiniSkimmer

    2ELD


    2 Palmen :)


    Aufgebaut seit 7 Jahren

  • Andy

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!