Werbung

Dolphin Dynamic Plus kein Input via FB

  • Hi Leute,

    Hab gestern einen alten Dolphin Dynamic Plus bekommen (den mit der kleinen rechteckigen Fernbedienung). Leider ist der in den letzten Einstellungen "gefangen".

    Über die FB sehe ich zwar das der Delay von 1h gespeichert ist (bzw. das schnell Programm 2h und der Extraputzmodus), kann diesen aber nicht ändern :(

    Außer das die FB piepst wenn ich das andere Programm wähle und mit "Ok" bestätige passiert leider nichts.

    Kennt jemand das Problem? Mir würde schon genügen den Sauger komplett auf Werlseinstellung mal zu setzten, aber dazu hab ich leider auch nichts gefunden.

    LG,

    Florian

  • Ja, das kenne ich, das hatte ich bei meinem Dynamic Plus damals auch öfter, wenn ich mit der Fernbedienung zu weit weg vom Netzteil war.


    Schau mal, ob die Fernbedienung Empfang zum Netzteil hat. Da ist auf der eingeschalteten Fernbedienung irgendwo oben ein Zeichen, was wie ein Trichter aussieht. Daneben müssen dann Balken erscheinen, wenn die Fernbedienung Empfang zum Netzteil hat. Wenn da keine Balken sind, musst Du mal näher an das Netzteil gehen.

    Liebe Grüße


    Tanya

    16-forenteam-1-png


    Unser Ovalpoolbau 8x4x1,5 mit römischer Treppe 2016/2017

    Unser Ovalpoolbau 2010 8x4x1,5m


    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    Aluwand-Ovalpool 8 x 4 x 1,5 mit seitlich angesetzter Römertreppe 3 x 1,5m

    600er-Bilbao-Kessel mit Speck Prime Eco VS

    40m² SolarRipp und 30m² Dolphi-Ripp

    Eco14 Wärmepumpe

    Bayrol-PoolRelax-Chlor-/Ph-Dosieranlage

    ProConIP

  • Danke für die schnelle Antwort.

    Leider hab ich das schon gemacht, wenn ich direkt daneben steh zeigt mir die FB zwar vollen Empfang an, ändert aber leider nichts am Verhalten :/

  • Ich musste manchmal auch mehrmals das Programm wählen. Irgendwann hat er es dann aber übernommen.


    Ist leider auch schon etwas länger her - ich habe (leider!) meinen Dynamic Plus 2017 verkauft.


    Versuche mal, alle Einstellungen auf die Standarteinstellung zu stellen und dann auf "OK" drücken und mal sehen, was der Roboter dann macht.


    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich meine, wenn die Fernbedienung nach dem Drücken von "OK" piepst, wurde die Einstellung nicht übernommen.

    Liebe Grüße


    Tanya

    16-forenteam-1-png


    Unser Ovalpoolbau 8x4x1,5 mit römischer Treppe 2016/2017

    Unser Ovalpoolbau 2010 8x4x1,5m


    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    Aluwand-Ovalpool 8 x 4 x 1,5 mit seitlich angesetzter Römertreppe 3 x 1,5m

    600er-Bilbao-Kessel mit Speck Prime Eco VS

    40m² SolarRipp und 30m² Dolphi-Ripp

    Eco14 Wärmepumpe

    Bayrol-PoolRelax-Chlor-/Ph-Dosieranlage

    ProConIP

  • Leider hilft das auch nicht.

    Muss ich nach dem Bestätigen mit "Ok" noch was machen oder dann einfach die FB weglegen?


    Irgendwie das Ding resetten geht nicht? :/

  • Nur Ok drücken und Fernbedienung ausschalten.


    Ich kann mich nicht erinnern, daß an dem Netzteil irgendwo eine Möglichkeit war, es zu resetten.

    Liebe Grüße


    Tanya

    16-forenteam-1-png


    Unser Ovalpoolbau 8x4x1,5 mit römischer Treppe 2016/2017

    Unser Ovalpoolbau 2010 8x4x1,5m


    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    Aluwand-Ovalpool 8 x 4 x 1,5 mit seitlich angesetzter Römertreppe 3 x 1,5m

    600er-Bilbao-Kessel mit Speck Prime Eco VS

    40m² SolarRipp und 30m² Dolphi-Ripp

    Eco14 Wärmepumpe

    Bayrol-PoolRelax-Chlor-/Ph-Dosieranlage

    ProConIP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!