Werbung

Schöne Grüße aus Spanien

  • Hallo zusammen , wir sind eine kleine Familie aus Düsseldorf. Seit 4 Jahren haben wir ein Ferienhaus an der Costa Brava mit einem gefliesten Pool 8 x 4 m. Lese schon seit längerem hier im Forum mit und haben uns dieses Jahr auch, durch die Empfehlungen hier im Forum, einen Poolroboter im Shop gekauft. Da immer mal wieder fragen auftreten, habe ich mich hier angemeldet.


    Gruß Sascha

    Pool 8 x 4 x 2m , gefliest mit römischer Treppe

    Poolroboter Dolphin Swell MX

  • Hallo Sascha,


    ein warm welcome nach D-Dorf bzw. Spanien. 😎


    Hier könnte man auch eine separate Gruppe für Südeuropa gründen. 😁


    Interessant wäre zu wissen wie du das mit dem Pool Händels, gerade bei Abwesenheit.


    Gruß Ralf

  • Gute Entscheidung!

    Kann aus eigener Erfahrung behaupten, dass hier schnell und unkompliziert, und vor Allem geduldig, so ziemlich jedes Problem aus dem Weg geräumt wird.

    Intex Ultra Frame 732

    Filter Azuro 500 75Kg 0,4-0,8

    Pumpe Aquaplus 8

    Poollab 1

    Bestway Flowclear Aquatronix Saugroboter nebst Primitivo Korken

  • Hallo ,

    danke für die freundliche Aufnahme !

    @ Ralf während unserer Abwesenheit wird sich ein Pool-Service um den Pool kümmern. Da wir die gesamte Saison von Mai- Oktober in Spanien sind und der Pool danach abgedeckt wird fällt auch nicht mehr soviel Arbeit an.

    Gruß Sascha

    Pool 8 x 4 x 2m , gefliest mit römischer Treppe

    Poolroboter Dolphin Swell MX

  • Ja, der Boden im Mittelmeerraum 😂

    Die Abdeckung habe ich hier in Spanien machen lassen, ob es die Lichtundurchlässig gibt kann ich nicht sagen. Funktionierte bis jetzt super, Pumpe 1 Stunde pro Tag und ab und zu ein Multitab.

    Pool 8 x 4 x 2m , gefliest mit römischer Treppe

    Poolroboter Dolphin Swell MX

  • Andy

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!