Werbung

Gibt es überhaupt hochwertige Alternativen zu Intex Easy oder Stahlrahmenpool?

• Hallo,

ich habe schon viel gesucht, aber ich finde keine hochwertigeren Alternativen zu den gängigen Modellen?

Muss ich nach anderen Begriffen als Easy-Pool, Rahmen-Pool, Stahlrahmen-Pool oder so suchen?

Oder gibt es einfach nix anderes auf dem Markt?

Mich würden sogar die Intex Easy aufgrund ihrer Einfachheit reizen, nur soll die Qualität hier laut Forum nicht besonders sein und der Bodenaufbau macht ja doch eine Menge Arbeit vor allem bei den Stahlrahmenpools mit betonierten Platten für die Stützen!

• Teurer auf jeden Fall - Holzpools. Weiß nicht ob das in deine Richtung geht?

Grüße aus Westsachsen

Bis vorletztes Jahr: Intex Frame 366x122 8)

Mittlerweile in Betrieb ^^: 6x3.5x1.5, Betonschalsteine, Ecktreppe, Foliensack, HighLevel-Skimmer, Dallas Clear A , Badu Magic 8 + 500er Kessel mit 100 kg Sand, GSA Brilix Elegance 80

• Moin

Schau Mal nach Pop Up Pool, Hersteller meine ich laghetto gibt es auch bis 1,5 Meter Höhe

LG Robert

Intex Pool 5,40m*2,70m*1,32m

Dosieranlage Seko GP1 (MP1)

Filter Triton 480mm mit Filterglas ( 63kg )

Pumpe Aquatechnix 8m³

Tester Poollab

• Hallo,

ich habe schon viel gesucht, aber ich finde keine hochwertigeren Alternativen zu den gängigen Modellen?

Muss ich nach anderen Begriffen als Easy-Pool, Rahmen-Pool, Stahlrahmen-Pool oder so suchen?

Es gibt höherwertige und bezahlbare Alternativen eines Aufstellpools von den üblichen Verdächtigen. Bei Intex nennen die sich z.B. Ultra Frame und bei Bestway Steel Pro Max. Schau doch mal auf der Webseite dieser Hersteller nach, ob dir da etwas gefällt. Der Tipp von Robert geht natürlich auch, aber festhalten bei den Preisen der Italiener.

Gruß aus Berlin
    Thomas
    488x122 Ultra Frame Planschbecken 2010-2021

488x122 Ultra Frame XTR 2022

Aquaplus 6 und d400 Kessel mit AFM

Chlor anorganisch

50er Flexfit Verrohrung
    Mida Joy 12
    Scuba 2

• Optisch sehen die Laghettos auf den Bildern zumindest fast genau aus, wie die rechteckigen Ultra Frames. Die Rahmenkonstruktion mit den Stützen ist ja auch identisch. Irgendwo muss der Preis ja herkommen. Hochwertiger Rahmen wäre ja schon was, die Folie ist bei den Ultra Frames nicht schlecht.

Gruß aus Berlin
    Thomas
    488x122 Ultra Frame Planschbecken 2010-2021

488x122 Ultra Frame XTR 2022

Aquaplus 6 und d400 Kessel mit AFM

Chlor anorganisch

50er Flexfit Verrohrung
    Mida Joy 12
    Scuba 2

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!