Behinderteneinrichtung in pool

• Moin,

bei einem Aufstellpool sicher nicht einfach ...
    Hier mal eine kleine Auswahl aus dem Shop hier:

https://www.poolpowershop.de/search?sSearch=Lift

Viel Erfolg ...

AlPi

43m³ Indoor-Fliesen-Pool | Pool 40+ Jahre jung | 7,8 x 3.8 x 1,45 | 1x Skimmer, 1x Bodenablauf, 2x ELD | Bilbao 500 mit AFM | Aqua Vario Plus |

ProCon.IP | Flüssigchlor und pH- | 22m² BK370 + 18KW Öl Heizung | GSA 3KW Rondo C2G | Entfeuchtung: Dantherm CDP35 | Autom. Rollo-Abdeckung | PoolLab 1.0 - FW x.74 | Dolphin E30

• Tja wenn das einfach wäre. Aber alleine die Statik zu berechnen bin ich schon raus. Auch sollte man überlegen wenn was passiert. Unfallversicherung oder Berufsgenossenschaft ist dann raus.

Gruß aus Westfalen

Tom

Pool: Avenli Frame Pool 400 x 200 x100

SFA: Swim-tec Sandy 430 mit Sps75 Pumpe, 50kg Filterglas, (FU AT2 mit AP8 in Vorbereitung)

Verrohrung: größtenteils 50mm, Schläuche 38mm, Mini-Skimmer inkl. zusätzlicher Astral ALD, 2X ELD (Astral&Olympic)

Wärmepumpe: Midas Pure 5

Zeitschaltuhr: selfmade, mit WLAN Steuerung über Shelly 2.5 mit Tasmota

• Dazu gab es neulich schon einen Thread:

PP Pool 8,0 x 3,5 x 1,5 | 2x Slim Skimmer Flat + Boden-/Seitenablauf | 4x ELD (Kombiwalze) + Zirkulationsdüse unter der Treppe | 2x RGB LED UWS | Speck Prime Eco VS | Triton II Neo 610 | Gemke-Messzelle | PH803-W | Dosierung/Überwachung/Steuerung im Eigenbau (ESP32, MQTT, Java, ... , work in progress) | TUF-2000m (nicht nicht aktiv) | Dolphin Poolstyle 50i | PoolLab 1.0

• Tja wenn das einfach wäre. Aber alleine die Statik zu berechnen bin ich schon raus. Auch sollte man überlegen wenn was passiert. Unfallversicherung oder Berufsgenossenschaft ist dann raus.

Gruß aus Westfalen

Tom

Nun im privaten ist die BG eh raus und ich schätze mal dass jemand mit so einer Einschränkung eher keine private UV mehr bekommt.

Die gezeigten Hebevorrichtungen waren auch nur für eingelassene Becken denke ich . Es wird vermutlich schwer etwas für einen aufgestellten Pool zu finden

Gegossener Betonpool mit Flachwasserbereich und GFK Beschichtung, Cantabric Filter 600 mm, Speck Badu Profi VS Filterpumpe, Solarabsorber 27 qm, Salzwasserelektrolyse und Procon IP in Planung

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!