Hilfe für Poolzugang

• Alternativ könntet ihr bei einem Sanitätshaus anfragen ob die einen Lifter verleihen, Die sind sonst für die Badewanne oder so gedacht wäre aber auch noch eine Möglichkeit und für vier Wochen vielleicht auch kostenmäßig akzeptabel

Gegossener Betonpool mit Flachwasserbereich und GFK Beschichtung, Cantabric Filter 600 mm, Speck Badu Profi VS Filterpumpe, Solarabsorber 27 qm, Salzwasserelektrolyse und Procon IP in Planung

• Ich hab seinerzeit nach meiner Knie-OP auf dem Po hoppelnd Staub gesaugt (weil mir sooo langweilig war). Kritisch ist mit Krücken ein rutschiger Untergrund. Wenn man so einen Badewannendrehlift auf den Rand stellen würde und ein Helfer steht im Pool und einer draußen...

Ich finde es total nett, dass du dir da so Gedanken machst! Gute Besserung für deine Frau!

• Und für den Alltag im Haus lohnt es sich immer einen Rucksack dabei zu haben damit man trotz der Unterarmgehstützen dinge von A nach B transportieren kann

Gegossener Betonpool mit Flachwasserbereich und GFK Beschichtung, Cantabric Filter 600 mm, Speck Badu Profi VS Filterpumpe, Solarabsorber 27 qm, Salzwasserelektrolyse und Procon IP in Planung

• Thx god, ich habe Urlaub, da kann ich zur Hand gehen. Danke nochmals an alle für Eure vielen Überlegungen! ICH fühle mich schon mal besser.

Isotherm Schwimmbecken 6 x 4 m mit Counterflow UWE Euro Jet Gegenstromanlage, HKS 110i Wärmepumpe, Multi Cyclone plus 12 mit PureFlow-Filtermatten, Aseko Sin Chlor NET Bayrol PoolManager 5 Dosieranlage, Alukov Verschiebehalle, Solarfolie GeoBubble 500, Poolroboter Dolphin M500

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!