Das wäre das System. 38 mm
*** Bild gelöscht ***
Das wäre das System. 38 mm
*** Bild gelöscht ***
gib mal : Winterverschluss-Set für Intex- und Bestway Pools
bei google oder besser youtube ein da wird dir geholfen es gibt da eine firma die hat sich da darauf spezialisiert
Die habe ich schon gesehen aber die sind ausverkauft und es wird wohl auch in kürze nichts kommen. Ich hätte das Set sofort genommen. Es gibt aber auch keine Beschreibung welche Größe der Stopfen hat. Ich hoffte hier hat einer das Set und kann kurz messen.
Da kann ich dir nicht helfen hast mal im überwinter thread geschaut.
Danke aber. Ich werde weiter suchen.
Hab mal eine Frage warum muss man Stopfen in die Düsen machen kann man nicht einfach auch das Wasser entleeren bis unterhalb der Ansaugdüse ?
Dann könnte man ja die Düsen sogar einfach abbauen oder ist das nicht zu empfehlen ?
Eine Frage des dafür notwendigen neuen Wassers.
Ich entleeren immer bis unter die Düsen
Ja das ist mir egal mit dem neuen Wasser, aber das würde doch auch gehen und ich brauche keine Stopfen dann oder ?
Ich muss mich hier mal kurz "einschleichen" ....
Können die Multiflow Düsen denn nicht im Wasser inkl. passender Stopfen überwintern? Immerhin sind die Stopfen ja dafür da.
Ich habe ja nur eine Tiefe von ca 70 cm. Wenn ich bis unter die Ansaugdüse ablasse ist da nicht mehr viel Wasser drin.
Unter die Einlaufdüse würde ich ja vielleicht noch absenken ...
Hat jemand einen Tipp?
können im wasser bleiben mit dem Winterstopfen , und ebenso können die raus es kann halt nur sein das sich die folie verzieht
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!