Werbung

Hilfe gesucht in Oranienburg

  • Mahlzeit Kollegen ich habe es schon in anderen Portalen versucht aber leider keine Hilfe gefunden , leider gehts mit den poolbau sehr schleppend Voran . Ich sag mal so , viele nicht erfahrene Leute haben viele meinungen und leider klappt und stimmt nicht alles :D . Pool steht schon es geht eigentlich um Kleinigkeiten. Ich habe schon einen Post eröffnet da sieht man grob worum es geht . Uns geht's jetzt darum das mal jemand erfahrenes rüber schaut und hilft die letzten Sachen mit zu machen .


    Worum es geht einmal die Lage bewerten, dann noch helfen alles anzuschliesen und evtl noch die verrohrung mit zu machen. Es würde sich um 2 Besuche denke ich halten einmal im leeren Zustand und dann wenn er gut gefüllt ist.



    Da so ein pool keine Kleinigkeit ist wollten wir uns jetzt doch jemand erfahrenes evtl dazu holen.



    Natürlich soll das ganze nicht umsonst sein . Denke an wird sich da einig werden :) .


    Ich danke dem forum für die tolle Unterstützung bisher aber irgendwann wird das doch stressig wenn man merkt man kommt nicht wirklich voran , vorallem verunsichert einen das . Ich mache sonst alles selbst am haus und Hof aber so ein Poolbau ist doch ne andere Hausnummer :D

    StahlwandPool Sand 8 x 4 x 1,35

    UV Desinfektionssystem UV-C Tech 40000

    Sandfilteranlage PPS 400 mm mit Speck Magic II 6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!