Problem 1:
lass sie zur Sicherheit am Anfang 24h laufen. Später kannst Du immer noch reduzieren. Aber ich würde einmal schauen, was dieser Parameter in der Dosieranlage überhaupt macht. Schaltet sie dann stumpf nach 12h ab? Wozu ist der Parameter in der Dosieranlage überhaupt da?
Problem 2:
Die Leitung die von rechts kommt und vorne in die Pumpe geht ist die Saugseite, also die Seite, die vom Pool kommt. Die Leitung, die oben aus der Pumpe herausgeht, ist die Druckseite. Also die Seite, die zum 6-Wege-Ventil in den Filter und dann vom 6-Wege-Ventil zurück in den Pool geht.
Ich würde auch sagen, dass die Anlage nicht so wie auf dem Schema angeschlossen ist. Laut Schema sollst Du nach der Pumpe aber vor dem Filter in Richtung Dosieranlage gehen. Und von der Dosieranlage nach dem Filter zurück. HIer geht aber anscheinend die IN Leitung von der Saugseite der Pumpe ab und wird dann hinter dem Filter (wie es soll) zurückgeführt. Der Druck hinter dem Filter dürfte aber größer als in der Saugseite sein.
Eventuell haben sie es auch umgekehrt angeschlossen: Also die Leitung vor den Dosierstellen (nach dem Filter) geht in den IN Eingang der Dosieranlage und der Ausgang AUS der Dosieranlage geht zurück auf die Saugseite der Pumpe. Das würde strömungstechnisch gehen. Da wäre mir der Abgang Richtung Dosieranlage aber zu nah an den Dosierstellen und ich hätte Befürchtung, dass es hier zur Vermischung und Verfälschung der Messung kommen könnte.