Werbung

Keilbiese P3 zum selber schweissen / kleben?

• Hallo zusammen

Kennt jemand eine Bezugsquelle für Keilbiese Typ 3 (Meterware) zum selber Schweissen beziehungsweise Kleben?

Vielen Dank und Grüsse

Stephan

• Moin, genau das ist auch meine Frage, bräuchte 24 Meter aber es ist nichts zu finden. Ich befürchte die gibt es so nicht zu kaufen. Kann man die vielleicht selber schweißen?

Viele Grüße Kirsten

• Was für folie willst du denn verlegen? Bei alkorplan gibt es einen keter zum anschweißen. Man kann den aber auch selbst „bauen“. Einfach sauber einen 1cm breiten Streifen von der verlegebahn abschneiden und auf die Bahn draufschweissen. Dann hängt sie in dem P3 Profil.

lächelnlächelnlächeln Erbauter Pool:

6m x 3m x 1,5m Gfk pool mit Skimmer, 2 Einlaufdüsen, 1 Brio Gaia2 RGB LED Scheinwerfer, 400er Sandfilter mit Filterglas Füllung und 6er Speck Magic Pumpe, 5 Kw Wärmepumpe. Gechlort und Ph Werte einstellen wird händisch gemacht.

• Ich möchte die Folie nicht verlegen sondern als Abdeckung für meinen 8 x 4m Rechteckpool haben, ähnlich wie "safetop" muß aber nicht safe sein da ich eine Schiebeüberdachung habe. Die Folie soll die lästigen Regenwürmer in der Wintersaison abhalten und im Frühjahr möchte ich die Beckenrandplatten vernünftig reinigen können, ohne dass der Dreck immer gleich im Pool landet (Pool ist ebenerdig eingebaut).

• Hm. Dann nimm doch ein safetop und dann ist es auch noch safe. Ansonsten hab ich auch keine Idee weiter..

6m x 3m x 1,5m Gfk pool mit Skimmer, 2 Einlaufdüsen, 1 Brio Gaia2 RGB LED Scheinwerfer, 400er Sandfilter mit Filterglas Füllung und 6er Speck Magic Pumpe, 5 Kw Wärmepumpe. Gechlort und Ph Werte einstellen wird händisch gemacht.

• Achso? Das wusste ich nicht..

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!