Werbung

W2839 - Neuer 3 in 1 Wifi ORP, PH und Temperatur Digital Monitor Detector von AliExpress zum Aufbau einer günstigen Dosieranlage

• Werd das Gerät vermutlich zurück schicken.

Habe weg. Stromsparen ne autom. Wlan deaktivierung im Router eingeschaltet.

pH War in der App 7,20 - 7,40 eingestellt. Durch die Abschaltung muss es irgendwas zerschossen haben, keine Ahnung.

Jedenfalls ist das Aquarium jetzt deutlich zu tief vom pH her.

Zum Glück noch ohne viel Besatz, weils noch einfährt...

Hat das jemand schon mal gehabt, dass er die Kalibrierung verliert?

Ich versteh immer noch nicht genau, wie der Kasten richtig programmiert werden soll.

Lässt sich mit den Automatismen überhaupt was anfangen?!

• Hatte das Teil zu Saisonende noch 14 Tage laufen. Kann das nicht bestätigen, dass der Controller alles verliert oder etwas "zerschossen" wird. Schalte der Strom komplett weg, wenn die Pumpe aus ist. Regelung hat wunderbar funktioniert.

Wie ich die Werte eingestellt hatte, steht weiter oben irgendwo.

Stahlwandpool Gigazon-Woodstyle Oval 5,40 x 3,60 x 1,32m - 20m3
    ca. 50cm teilversenkt mit Brunnenwasser gefüllt

Im Sommer nie abgedeckt
    Speck Pro-Pump 9 mit

Frequenzumwandler VFD Model: AT2
    SFA 400mm 40kg Filterglas
    PoolLab 1.0

Redox und PH-Reglung über W2839 (PH190)

mit Flüssigchlor

Intex Akku Sauger

• So, ich habe mir auch so ein nettes Spielzeug bestellt. Gibt es immer noch mit BlackFriday Rabatt für knappe 80 Euro inkl. Versand und Steuer.

Habs vor wenigen Minuten bei Aliexpress bestellt. Jetzt heisst es Pumpen suchen :)

• Ich habe auch gestern zu geschlagen und einen bei Ali geordert. Nun fängt bei mir ebenfalls die Suche nach Pumpen an. Extrem viel Auswahl mit 220V scheint es nicht zu geben. Aber eventuell suche ich auch falsch. Wenn ne gute Alternative zu den in der Vergangenheit an sich gelobten Kampa Pumpen gibt, dann bitte her damit.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!