Werbung

Poolabdeckung für den Winter und Sommer um die 4000€

• Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich war eigentlich immer der Vorstellung das ich mir eine Poolüberdachung kaufe hab ein Rechteckigen einbaupool der 6 meter lang ist und 2,70 breit.

Nun da überall "ab 4000€" steht war meine schmerzgrenze von haus aus eher 5000€ bei 6000€ musste ich schon sehr grübbeln.

Problem habe mir nun locker 10 Angebote geholt der billigste war 7200€ ohne türe und schnick schnack, und der teuerste 12.000€ aber hier mit allem, Problem ist aber das das bei jedem das günstige variante ist also sieht weder edel aus noch ist klare sicht bei den Glas/plastikpanel.

Nun fand ich etwas "besseres" und zwar Flexipool leider kostet das auch nun 6600€ und mit lieferung 7000€ für nur eisen/ meiste Alu und plastikscheiben ist mir das einfach zu teuer.

Nun bin ich echt ratlos da der Winter kommt und ich einfach nicht weis was ich nehmen soll,

ich möchte gerne eine sommer und winter abdeckung Problem ist z.b. die rollschutzabdeckung sah für mich sehr gut aus und auch der Preis gefiel mir gut um die 2000€. Aber hier haben wir das problem das aufmachen der rollsicherheitsabdeckung ist mir einfach zu blöd für den Sommer, wenn zu ist vergeht mir dann das reingehn beim aufmachen wenn man da ewig kurbelt, auch der automatische roboter wo man hinterhergehen muss geht man minutelang nach das ist nicht das ergebnis was ich mir erhofft hätte,

Nun finde ich einfach nichts was irgendwie ansatzweise halbwegs in ordnung wäre.

Wie gesagt eigentlich ist meine schmerzgrenze 5000€ in dem preisklasse 3000-5000€ finde ich reingarnichts, unter 3000€ finde ich nur die gute winterabdeckung aber fürn sommer ist es für mich nichts,

und für 7000€ ist mir das andere einfach zu teuer.

Also was meine kritieren wären ist eigentlich nur eine abdeckung die fürn winter sowohl sommer zu gebrauchen ist und man im sommer nur evtl paar sekunden zum aufmachen braucht. und natürlich das zu machen auch kein aufwand ist.

Ich hoffe es gibt vielleicht irgendwas und wäre über jeden ratschlag dankbar,

PS: ich bin kein guter handwerker daher ist selbstbau eher nichts.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!