Werbung

Baublog Desjoyaux 6x3X1,50

• nächste Woche geht's auch wieder weiter- Lava zum Verfüllen kommt am Freitag und der Beton ist durchgetrocknet, derweil mal Kabel durch den Garten ziehen und ein wenig Technik in die Garage bauen:

:2BAGOjx.jpg

(natürlich haben bei dem 4 Quadrat welches ich vom Haus in die Garage gezogen noch 30cm gefehlt um die Desjoyaux Verteilung mit aufzulegen- iss klar 8o also noch 'nen Meter nach organisieren)

im Bau: Desjoyaux 3X6X1,5 außenliegende Römertreppe

• und weiter geht's- Bautag 10: Heute Kabel und Bypass Schläuche ziehen und verfüllen- 23 Kubik in 2,5h eingebracht! Nicht ganz billig mit der Lava aber bei schwierigem Zugang echt der Hit mit dem Gebläse-Silo:

Tag10_6.jpgTag10_4.jpgTag10_5.jpgTag10_3.jpgTag10_1.jpg

Technik wird auch langsam- bei der Gelegenheit mal einen Shelly Pro getestet- geiler Scheiss! Misst die Leistung und schaltet 4 Kanäle aus der App, Cloud ist kostenlos und in 5 Min eingerichtet und das für unter 100 Tacken- bin entzückt! :love:

Der schaltet mir dann die Poolbeleuchtung vom Handy oder Ipad (Becken und außerhalb) misst den Solarstrom vom Gartenhaus und weil ich eh grad am Kabeln war noch 2 Ladesteckdosen für die Ebikes. (für die wird dann einfach eine Szene mit 4h Ein programmiert- muss ich nicht mehr nachts raus und die Ladegeräte abstecken :thumbup: )

Technik_2.jpgShelly.jpg

• Da wirst du nächstes Jahr direkt in der Poolsaison durchstarten können. :thumbup:

Albixon PP-Pool Skimmer Becken Bay 6x3x1,2m

Überdachung Albixon Dallas A Clear

GSA Albixon Elegance 95

Wärmepumpe Meranus ms130

Filterpumpe Meranus MP-10

Sandfilter Cantrabric 400

SEL Sugar Valley Oxilife

Ph, Redox, Temperatur und Durchflusssensor

Ph- Dosierung

LED RGB Spectravision Moonlight

Dolphin E35

• Das ist der Plan Selle... aussenrum ist halt stark wetterabhängig und aktuell kann ich nur Freitag Nachmittag und Samstags selbst ran :/

• Glück mit dem Wetter. :thumbup: Hier wars die letzten Tage nur knapp über Null und nachts drunter. Da geht nicht viel...

Grüße aus Westsachsen

Bis vorletztes Jahr: Intex Frame 366x122 8)

Mittlerweile in Betrieb ^^: 6x3.5x1.5, Betonschalsteine, Ecktreppe, Foliensack, HighLevel-Skimmer, Dallas Clear A , Badu Magic 8 + 500er Kessel mit 100 kg Sand, GSA Brilix Elegance 80

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!