Werbung

Bayrol KIT Level Automatic und Anbohrschellen

  • Das Christkind hat mir ja die Bayrol Automatic Ph-Chlor gebracht und nun geht es an den Einbau.


    Ich würde diese gerne direkt mit den Sauglanzen bzw Füllstandsüberwachung ausstatten. Gibt es als Doppelset recht günstig. Leider finde ich nirgends eine Info wie lang die Leitung der Anschlüsse ist. Schlauch könnte man ja noch easy verlängern oder längeren kaufen aber die BNC Verbindungen? Ich muss leider ein paar Meter weiter die Kanister stellen weil meine Box recht voll ist oder ich muss alles umbauen. Hat jemand zufällig die Sauglanzen und weiß wie lang das Kabel ist?


    Dann noch Anbohrschellen. Kann man die auch auf Flexschlauch befestigen? Hätte zwar genug PVC Rohr in der Box aber z.B. Temperatur wäre perfekt direkt an der Leitung. Wird das auch dicht auf Flexschlauch?


    Grüße,


    Marc

    Styroporpool 5x3x1,5m mit Ecktreppe ca 21m³

    11m³/h Pumpe

    500er Kessel

    Stangenabdeckung

    Poolex 13kW Wärmpumpe

    Dolphin Poolstyle Plus, baugleich E20

    Poollab 1.0

  • Hat zufällig einer die Maße der Gemke 2er Messzelle? Wird knapp in der Kiste und ich bräuchte die Größe.

    Styroporpool 5x3x1,5m mit Ecktreppe ca 21m³

    11m³/h Pumpe

    500er Kessel

    Stangenabdeckung

    Poolex 13kW Wärmpumpe

    Dolphin Poolstyle Plus, baugleich E20

    Poollab 1.0

  • Super vielen Dank, das hilft mir enorm

    Styroporpool 5x3x1,5m mit Ecktreppe ca 21m³

    11m³/h Pumpe

    500er Kessel

    Stangenabdeckung

    Poolex 13kW Wärmpumpe

    Dolphin Poolstyle Plus, baugleich E20

    Poollab 1.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!