Werbung

Ich habe schlechte Laune weil...

• Stimmt, jetzt wo Du es sagst… ;)

Eigentlich ja was positives.

Ich dachte aber schon, die Pumpe wäre abgeraucvt oder es wäre was geplatzt. Das war der schnellste Rückweg ohne zu rennen aller Zeiten. :D

Aber die Lütte ist jetzt instruiert und hängt nächstes mal den Gartenschlauch rein.

• Stahlwandrundpool 3,60m x 1,20m, 11m3 Wasser, fast komplett eingelassen

• Pentair Triton Neo 480 Filter mit ClearPro / Fibalon 3D Rope Filtermatetial / Aqua Vario Plus Inverter Pumpe

• Violet Poolsteuerung mit Dosiermodul für Cl und PH-

• 10,8m2 Solarabsorber auf der Garage, automatische Ansteuerung per Violet mit 3-Wege J&J Motorkugelhahn

• Fairland X20 11,5kW Inverter Wärmepumpe, automatische Ansteuerung per Violet mit 3-Wege J&J Motorkugelhahn

• Genau, und vergiss abzudrehen und dann hast du den ganzen Garten unter Wasser doll lachen

GFK von Wilan, Hayward Powerline PL 81003 mit 7,5m3/h mit 400er Kessel, Glas, FU Vario +, Pollex SEL, 50er Verohrung, Hydro-Pro Wärmepumpe 11,5kW mit Wifi, eigene Messzelle, W2839 mit Shelly ?(

• Weil ich glaube, dass mein Poolbauer den Pool extra später bestellt hat, weil er grad so viel zu tun hat. Er sagte 2 - maximal 2,5 Monate Lieferzeit. Jetzt wird er erst Ende Juli produziert. Das sind dann mindestens 4 Monate 😪

War aber auch unser Fehler: wir haben uns auf seine mündliche Aussage verlassen 🥴

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!