....ausgewintert, Wasser klar, Chlor noch im Rahmen, alle Rohre und Leitungen noch i.O. und dank Sonne geht der Absorber seinem Job nach.
Nur die Pumpe rullert etwas nach einem Tag und dem Chlori ist es noch zu kalt.
....ausgewintert, Wasser klar, Chlor noch im Rahmen, alle Rohre und Leitungen noch i.O. und dank Sonne geht der Absorber seinem Job nach.
Nur die Pumpe rullert etwas nach einem Tag und dem Chlori ist es noch zu kalt.
....nächste Woche (hoffentlich) unsere neue Folie kommt und wir dann auch in die Saison starten können 😁😁😁
... meine Umbauten im Pumpenhaus/Technik mit allen drum und dran wie ich es wollte fertig habe und bin damit sehr sehr zufrieden...und das ich heute nicht arbeiten muss, dafür aber letzte Nacht bei der Arbeit gewesen bin und das mir sehr gut ausbezahlen gelassen hatte
...ich seit gestern die Außendusche wieder in Betrieb habe und wir gestern mit komplett geöffnetem Pool, ausgiebigem Baden und für den Sommer bestückter Poolbar den Sommer eingeläutet haben!
🍹🥂
ich auch wieder 5-6x pro Woche im eigenen Pool schwimmen kann und meine Rückenschmerzen dadurch in den letzten zwei Wochen schon wieder viel besser geworden sind.
… meine Styroporsteine heute geliefert worden sind. Mir wurde Dienstag nächste Woche gesagt aber egal…man kann langsam das ganze Ausmaß begreifen 😇
Ich morgen frei habe, und die Sonne scheinen soll.
Gruss Guido
... weil heute 41,6kWh PV Erzeugung trotz schlechtem Wetter realisiert wurden.
...ich jetzt Feierabend habe und mir einen Kolben 🍺 reinziehe 👌😂
Prost
meine neue Wärmepumpe geliefert worden ist
Na dann prost
*nur mit Kaffee anstosse - weil ich jetzt zur Arbeit fahre😎😂😂*
Weil ich heute schon wieder Freitag habe
... Montag in einer Woche meine neue Speck kommt ....
Mein Mehrwegventil wieder dicht bekommen habe (zwei 0 Ringer erneuert)
Ihr diese verbreitet!
...das Wetter heute geil weil und morgen sogar noch geiler wird...☀️🍺
Nur noch 1,5 von den ehemals 8 Paletten auf dem Hof übrig sind
..es 06:27 Uhr ist und schon die Sonne scheint.
... ich wieder en Kolben mir rein pfeife nach der Nachtschicht 🍺☀️😁👌
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!