…..
verdichtet
…….
…..
verdichtet
…….
...weil heute mein BKW so richtig abliefert und meine Pooltechnik komplett abgedeckt ist + restliche im Haus und der Juni auch schon fast.
.. weil die Wetterprognose bei uns für die nächsten Tage so aussieht
...weil ich heute naqch der Arbeit in den Pool springen werden
Weil endlich Freitag ist.
Kachelmann sagt 3 Tage Sonne (14-15h) und 25 Grad
... nur der FCB Meister wird 👌👍😁
...und weil der BvB wieder kein Meister ist
Aber was für eine Saison, was für letzter Spieltag, sowas hab ich noch nie erlebt...mit richtigen Ausgang 😁👌🔴⚪
weil ich mit der 1.Bundesliga nix zu tun habe.
Forza Fortuna und Freude über die bessere Liga! Willkommen Schalke in der besten Liga in Deutschland.
Weil ich so etwas wie Schadenfreude nicht kenne
Weil wir morgen grillen werden.
Weil es der BVB es einfach nicht geschaft hat, mit 2 punkten ( 2 punkte ....) Vorsprung zur Meisterschaft es nach Hause zu bringen. Und der FC Bayern wieder mit schlechter Leistung ...... Verdient ... wohl Meister geworden ist.
Und was für ein geiler letzter Spieltag, Seis Abstiegskampf wie auch Meisterschaftskampf...mit glücklichen Ende für meine Bayern ❤️😀 ... Aber sehr sehr bitter für den BvB, möchte nicht in derren haut jetzt Stecken.
Weil morgen nochmals ein Feiertag ist.
Weil ich noch bis Donnerstag frei habe und das Wetter gut bleiben soll!
Weil ich gerade endlich, endlich zusammen mit meiner Tochter aaaaaaangebadet habe
Ist zwar bei 24,5°C Wassertemperatur noch ein bissi frisch aber egal
Es sieht so aus als wenn die am Beckenrand auch gerne ins Wasser wollen..!
Die dürfen beide - waren auch schon beide vor uns drin.
Naja, eigentlich haben die beiden schon letzte Woche angebadet 😂😂
Der Grosse geht regelmässig rein, die Kleine kann nicht gut schwimmen und begnügt sich mit der ersten oder zweiten Treppenstufe 😂😂
... der FC Heidenheim 2.Bundesliga Meister ist (verdient) und das erste mal in der Vereinsgeschichte in die 1.Bundesliga aufsteigt. 💪🙏🎉
... der FC Heidenheim 2.Bundesliga Meister ist (verdient) und das erste mal in der Vereinsgeschichte in die 1.Bundesliga aufsteigt. 💪🙏🎉
Yes.... Hebt meine Laune auch deutlich an!
#Bingerneimstation
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!