...ich grade zwei Belimos mit Schaltererweiterung für 50€ geschossen habe. Und dabei brauche ich nur einen
Sauber👌
...ich grade zwei Belimos mit Schaltererweiterung für 50€ geschossen habe. Und dabei brauche ich nur einen
Sauber👌
Das EV gleich voll geladen ist mit 100% PV Strom.
ich einen tollen Fußballabend hatte .....
Weil über 90% aller Seen in Deutschland eine ausgezeichnete Wasserqualität haben, das ist Platz 9 in der EU (laut Radio);
Weil wir seit fast 3 Wochen schon Baden und die Wärmepumpe so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe (PV, ioBroker);
Weil bestimmt schon 15 Kinder von unserem Dorf da waren zum Baden und alle Begeistert sind;
Weil man das Ergebnis seiner Arbeit und tüfftelei an fröhlichen und lachenden Kindern sieht, das ist eigentlich das was mir am meisten gefällt und immer wieder Rückrat gibt was neues für die Kids zu machen (und auch das bestehende zu pflegen), es muss nicht immer Geld abwerfen ..., ein lachendes und glückliches Kind ist mehr Wert als alles Geld der Welt ..!!..
Nochmals gute Laune, geh jetzt Baden ohne Geschrei
Weil heute abend ne Party stattfindet.
ich gerade hier am Freibad vorbeigefahren bin, die lange Schlange an der Kasse gesehen habe und unendlich froh bin, gleich in meinen Pool springen zu können 😊
... weil wir das mit diesem "komischen Redox" nun scheinbar hinbekommen haben, die Sonne vom Himmel scheint und ich gerade dankbar bin und denke, wie schön wir es haben. So, wie wo andere Urlaub machen. Herrlich.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!