...ich gerade endlich mal wieder bei 28°C Wassertemperatur und strahlend blauem Himmel über mir das herrlich türkisfarbene Wasser meines Pools genießen durfte!
Ich habe gute Laune weil...
-
-
Weil ich morgen frei habe........
-
25, und der Absorber war heute im Regenmodus.
-
Die,🕶️ hab ich heute noch nicht gebraucht
-
... Erstens das 🍺 schmeckt und zweitens ab morgen wir EEEENDLICH wieder Sommerwetter bekommen und der Pool der aktuell nur 20° hat erwärmt wird.
-
Weil sie heute tolles Wetter gemeldet haben.
-
der Kachelmann seine Langfrist wieder auf Sommer gedreht hat
https://kachelmannwetter.com/d…120-mosbach/14-tage-trend
und ich in 6h Urlaub habe
-
Weil endlich Freitag ist.
-
Weil wir heute Frei haben, und uns dieses Wochenende mit einigen Freunden an der Nahe (bei Bad Kreuznach) treffen, und das Wetter dazu passt.
Gruss Guido
-
Heute und morgen Badewetter ist
-
Weil Freitag ist, die Sonne scheint, der Grill an ist und es gleich was zu essen gibt
-
Weil wir heute auch grillen werden...
-
...ich gestern mein Auto repariert bekommen hatte und seeeehr viel Geld gespart dadurch hatte und danach alle im Pool nach sehr langer Zeit mal wieder gewesen sind.
-
...wir heute noch den traumhaften Ferienhauspool nutzen und dann ab Montag auch zu Hause noch Poolwetter sein soll mit 26-28 Grad. Und dann aber auch wieder gewerkelt werden kann. So ein bissl faul sein ist zwar sehr schön aber wenn man weiss, was noch auf einen wartet will man auch wieder "angreifen".
-
Weil ich gerade einen Cocktail trinke.
-
Weil ich aus dem verregneten Deutschland wieder zurück bin in unserem Haus im Süden. (etwas erkältet)
-
Ich in rund einer Woche - schön zum Herbst - Wasser im Pool haben werde
-
Weil es Freitag ist.
-
Weil ab morgen der SOMMER zurück kommt
-
Weil wir morgen grillen werden.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!